Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. August 2014
ich finde es schön und hübsch und die hülle ist eine Augenweide und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen lg g
am 6. Oktober 2014
Tolle Handy-Tasche für Mädels, die Glitzer lieben. Gut verarbeitet und passt perfekt für das S4! Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen! War auch schneller da, als erwartet.
Leider ging zwischenzeitlich mein Handy kaputt und ich kann es leider nicht mehr benutzen. Ansonsten tolles Produkt!
am 13. Januar 2015
Lieferung wie zu erwarten ein bisschen länger aber vollkommen in Ordnung.
Alle meine Kollegen sind von dem Glitzer begeistert und ich auch.
Liegt sehr gut in der Hand und dass die Steinchen nach einiger Zeit abfallen ist ganz normal.
am 13. April 2015
Eine sehr schöne Handyhülle. Leider sind schon nach kurzer Zeit ein paar kleine Steinchen herausgefallen. Bei dem Preis kann man allerdings nicht meckern. Die große Schleife auf dem Magnetverschlus nervt nach einer Weile ;)
am 10. September 2015
Sieht sehr schön aus. Leider ist die Kette am Rand schlecht geklebt. Dazu kommt das die kleinen Steinchen schnell rausfallen und man sich dann schnell an der Kette verletzen kann. Auch bleibt man überall hängen, was nervig ist und auch Kleidung oder die Tasche kaputt machen kann.
Mitlerweile habe ich die Kette ab gemacht. Jetzt ist das Problem, dass das kleine Stück über den Loch zum telefonieren kaum Stabilität hat.

Der Versand ging schnell und das aussehen gefällt mir. Hat aber zu viele Nachteile und empfehle es nicht weiter.
am 29. September 2015
Ich finde die Handyhülle sehr schön, sie ist glamurös und schützt auch den Touchscreen des Handys.
Der Preis ist gut, und die Hülle sieht viel teurer aus als sie ist.
Ich hatte die Hülle bereits zuvor, jedoch hat sich nach ca einem Jahr die "kette" mit den Steinchen am Rand abgelöst, deswegen habe ich sie nochmals gekauft. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass die Hülle so lange überlebt hat, da sie bei mir doch etwas mehr mitmachen musste :)
am 6. Juli 2015
Sieht auf den ersten Blick super aus. Die äußere Reihe Steine löste sich recht schnell und leider haben die Haltungen der Straßsteine Ziehfäden bei einem Pulli und meiner Handtasche hinterlassen. Zudem passt die Hülle nicht richtig. Für den Preis ok, allerdings mit Vorsicht zu genießen
am 24. April 2015
Ich fand es schön.
Hat mir gut gefallen .
Die Diamanten sind leicht abgefallen,aber wenn man mit Sekunden Kleber es festklebet passiert nichts.
am 11. Dezember 2014
Leider ist diese Schutzhülle nur Schein. Nach dem ersten Gebrauch platzten schon die ersten Steine raus und dann ist natürlich der Glanz weg. Schade!!!!!!
am 23. April 2015
Tasche ist fehlerhaft angekommen !

schreibt man denen noch eine email und kriegt keine Antwort -.- !

Bin richtig unzufrieden...

1 beantwortete Frage anzeigen