Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2014
Insgesamt ein nettes Set für einen Fußballabend, mehr nicht. Allerhand Probierbeutelchen und eine billige Hawaii-Kette in Deutschlandfarben zum umhängen ;-). Erwarten Sie nichts, und sie können nicht enttäuscht werden. Eigene Zusammenstellungen sind sicher günstiger und für besser auf den jeweiligen Geschmack auszulegen. Bei dem Set hatte man die Gelegenheit auch mal etwas zu probieren, das man ansonsten einzeln nicht gekauft hätte.
am 15. Juni 2014
Für ~17€ Artikel die bei jedem Supermarkt, selbst Rewe, für 9€ zu haben sind plus 2 Teile Plastik-Deko die es aktuell bei KIK für 50ct/Stück gibt..

Verglichen mit den üblichen Angebotspreisen der Supermärkte ist dieses Set dann gute 10€ teurer als der Einzelkauf der Produkte. Immerhin kommt es im farbfroh bedruckten Altpapier..
am 12. Juni 2014
Normalpreis 16,95€
Blitzpreis: 11,99€
Ich hab jetzt echt kein Bock mir für jeden Artikel die UVP raus zu suchen, aber zu dem Preis zu dem die Box hier angeboten wird, krieg ich die Artikel auch sonst überall zu den gleichen Konditionen.
Ein Angebot ist das nicht wirklich, sondern Bauernfängerei wegen der schönen Verpackung...
Der Blitzpreis mag FAIR sein, aber bei weitem kein Angebot und die 16,95€ sind utopisch.
Das ist zwar alles nur Kleinkram, aber Kleinkram macht auch Mist.

An die Nörgler die jetzt meinen: "Bewerte bitte das Produkt"

Hier die Bewertung: Ich hab schon jede Sorte getestet über die Brandnooz Boxen und die Standards wie Ringli und Ungarisch kennt man ja eh.
Alle Produkte haben 5 Sterne verdient. Die Honig Senf Teile finde ich besonders genial. Aber die Standards und auch das neue Salsa etc ist echt ein leckerer Knabberspaß.

mfg
am 19. August 2014
nicht alles, was da drin ist, mag man. Ich finds auf jeden Fall super. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Für eine Party würde ich den Artikel jederzeit wieder erwerben :)
am 2. Februar 2015
der Inhalt war etwas merkwürdig, komische Sachen. Einige Snacks waren nicht mein Geschmack. Somit hat sich nicht gelohnt diese zu kaufen