4.0 von 5 Sternen Audrey und Asher
Vor 1 Monat von StellaX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Liest sich gut
Buch ist gut zu lesen und unterhaltsam, aber nicht zu anspruchsvoll (Schreibstil). Macht auch Spaß wenn man nicht perfekt Englisch spricht.
Vor 14 Tagen von Lisa Fochler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Audrey und Asher, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Asher (Inked Brotherhood Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Als Schnäppchen-E-Book hab ich dieses gute Stück gekauft und heruntergeladen. Ich hatte vorher ehrlichgesagt keine Ahnung, dass es sich bei der "Inked Brotherhood" fast noch um Schulkinder handelt. Nach einer gute Weile jedoch konnte ich mich dann auf diese Tatsache einlassen und hab dann einfach mal "keine" Fragen mehr diesbezüglich gestellt...
Die Kids sind also gemeinsam zur Schule gegangen, und einer von ihnen kann richtig gut tätowieren. Also tragen einige von ihnen einen echt coolen Drachen auf ihren inzwischen echt heißen Bodies. In diesem Band geht es um Asher. Asher lebt bei seinem Vater, und ihm gehts total dreckig, und das schon seit Jahren. Von seinen Freunden allerdings kaum / niemand darüber Bescheid... Whatever, ich möchte nicht zuviel preisgeben. Insgesamt ist die Geschichte gut geschrieben, das gefällt mir sehr gut. Manchmal konnte ich mich nicht so recht in die Protagonisten hineinversetzen, aber das hat meinem Lesevergnügen nicht unbedingt geschadet. Deswegen gebe ich auch vier Sterne. Die weiteren vier Bände würde ich insofern auch gern lesen.

3.0 von 5 Sternen Liest sich gut, 8. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Loved it, 7. Juni 2014
Loved it. It's a great story and you just fall in love with both of them and can't believe all they have to go thru. And will they even make it. I can recommend its an awesome story.