am 21. Juli 2014
Auf dieser 2er CD findet man wirklich das Beste. 30 große Hits. Alle großen Erfolge sind dabei. Es stimmt, das Beste vom Besten und das in einer edlen Silberbox. Ein muss für jeden Amigos Fan. Sehr zum Empfehlen!
am 17. September 2014
Ich habe diese CD für meine Mutter gekauft laut ihrer Meinung ist Sie von dem Album total begeistert also kann ich es auch weiter empfehlen !
am 6. Juli 2016
Meine Oma ist ausgesprochen zufrieden mit dem über ihren Enkel abgewickelten Kauf dieser "Kassette"
Schnelle Lieferungen, guter Preis und scheinbar auch ein toller Ohrwurm, laut Oma :)
am 14. November 2014
Die CD war ein Geschenk an meine Eltern. Ihnen gefallen die CD's sehr gut. Kann mich also den anderen Rezessionen nicht anschließen. Schnelle Lieferung, war gut verpackt und die Lieder passen auch.
am 10. Mai 2015
Die Lieferung kam Schnell in einer kleinen Briefverpackung von Amazon.
Unsere Oma mag die Musik sehr und hört die CD oft.
Der Preis ist für 30 Songs sehr fair.
Empfehlung von mir.
am 3. März 2016
Beide CD waren Wünsche meiner lieben Lebenspartnerin. Besonders Semino's Dresdenauftritt
hatte die Wünsche ausgelöst.
Wir würden eventuell auch die DVD zum Semperopernabend ansehen.
am 20. Dezember 2014
Alles bestens, jederzeit wieder. Lieferung sehr schnell. Preis ebenfalls in Ordnung. Weiter so! Da dies ein Geschenk ist, kann ich über die enthaltenen Titel nichts sagen.
am 12. Dezember 2015
Die Amigos sind einfach spitze . Haben sich wieder selber übertroffen. Macht weiter so. Habe fast alle CDs. Super toll
am 27. Juli 2014
Wieder ein echtes Meisterwerk, ja ein Meilenstein der Musikgeschichte , das durch die Schaffenskraft zweier grandioser Künstler auf den Musikmarkt geworfen wurde !
Nur zu empfehlen für Musikliebhaber die etwas verstehen von bleibender Kunst !!!!!!!
Einfach kaufen , grandios günstig zu diesem Preis !
Wahnsinn !!!!!!!!!
am 3. August 2014
Das beste sollte gerade gut genug sein, jedoch bahnen sich auch in diesem Falle gehörige Zweifel den Weg. Auch hier kann man nur einen weiteren künstlerischen Totalausfall dieses talentlosen Familienduos konstatieren.
Diese Platinedition ist im höchsten Falle für Aluminium prädestiniert und ebenfalls eine Bankrotterklärung des guten Geschmackes!!!