Preis:0,72 €

am 10. März 2015
World Escape ist wie jedes andere Escape-Spiel auch, man muss Dinge finden, teilweise kombinieren und einen Schlüssel finden, um den nächsten Raum betreten zu können.
Das Spiel bietet 15 Räume, immerhin mehr, als so manch anderes. Grafisch nichts besonderes, die Level nicht allzu schwer, zumindest die, die ich gespielt habe.

Leider stürzt das Spiel bei jedem Level ab, sodass man es neu starten muss und in dem jeweiligen Level wieder von vorne beginnen muss.
Dieses Manko lässt leider keine Spielfreude aufkommen, daher nur zwei Sterne.
am 12. März 2015
Dieses Manko lässt leider keine Spielfreude aufkommen, daher nur zwei Sterne.
am 12. März 2015
Ist letztlich wie alle Escape-Spiele, aber die Grafik füllte bei meinem Tablet (Lenovo) nicht den ganzen Screen aus und in Level 11 kommt man nicht weiter, weil sich ein Element nicht auswählen lässt. Schade.
am 10. März 2015
Schönes Escape-Spiel, ähnlich den anderen, die es gibt. Vielleicht nicht ganz so schwierig, dafür hat man öfter Erfolgserlebnisse. Trotzdem benötige ich die Hilfe der Filmchen im Internet, das klappt problemlos! Bei mir läuft es hervorragend auf dem Kindle fire!
am 15. März 2015
im Prinzip recht hübsch - aber technisch nicht perfekt - hängt sich häufig auf, Zoomfunktion völlig unberechenbar, daher Items oft kaum erkennbar (auf 7er Tablet, wie soll das erst auf kleineren Displays aussehen...) Zu lösende Aufgaben simpel und immer wieder gleich, an einer Stelle ist die Lösung (Hilfe) nicht nachvollziehbar. Einmalspielspaß gegeben, Dauerspielspaß 0. Würde ich insgesamt kein Geld für ausgeben.
am 22. November 2014
Ein spannendes Spiel mit wunderschöner Graphik. Man muß ein bißchen nachdenken, aber es gibt ja auch einen Lösungsweg im Internet. Mir gefällt der logische Aufbau. Abwechslungsreiche Zimmer. Leider bin ich nur bis zum 11. Level gekommen, d.h. das Spiel reagiert nicht auf das Antippen der grünen Flasche. Es sind noch 3 Level übrig, die ich nun nicht sehen kann.
Ich habe das Spiel inzwischen gelöscht und werde es später wieder runterladen, vielleicht hilft das. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil ich nicht weiß, ob die Hakerei nicht an meinem Kindl liegt.
am 16. März 2015
Das Spiel ist gut gemacht, man findet sich zurecht, es ist relativ einfach, macht aber trotzdem Spass. Mir hat es gefallen.
am 20. Mai 2014
Leider Stürzt das Spiel auf meinem HTC One sehr oft ab. Aber wenn es mal geht, sind gute Rätsel dabei. Ohne Abstürze, würde es 5 Sterne geben.
am 10. März 2015
Die sind ganz nett,aber nicht so wirklich logisch und dass es immer nur Bilder ohne Animationen dazwischen sind, trübt den Spaß dann doch. Fühle mich wie Ende der Neunzigerjahre...