MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und würde weiterhin auf Amazon einkaufen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf!
am 6. Dezember 2014
Diese Kette gehört einfach in jedes Modekästchen. Sie kann zu vielen verschiedenen Kleidungsstücken getragen werden. Sie ist zeitlos, schön und verfügt über einen Hauch von Eleganz.
am 14. Dezember 2014
Eine sehr schöne Kette. Lieferzeit ist halt nun etwas lange. Hat sich bei mir auch noch um ein paar Tage zwecks der Streiks bei Amazon verzögert, Preislich ist auch alles top!
am 17. September 2014
Für den Preis kann man absolut nichts sagen! Die Kette sieht nicht billig aus und hat eine gute Qualität. Ich werde weiterhin meine Ketten hier kaufen
am 11. Mai 2015
Super billig verarbeitet. Richtig scharfe Metallteile, da miss mann aufpassen dass man sich nicht verletzt. Schön sieht die Kette ja aus aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.... Schade
am 13. Februar 2015
Der Kette sieht man direkt den günstigen Preis an.
Die "Steine" und das Material - nicht schön.

Würde sie mir nicht mehr bestellen