5.0 von 5 Sternen ich weiß nicht...
Vor 5 Monaten von Verena Kössl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ja diese Kette kam leider nie an
Vor 5 Monaten von Karsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich weiß nicht..., 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Qiyun chwarz Wei?Strass Geometrischen Mehrreihige Ketten Bib Aussage Chokerhalskette Halskette Anhänger Halsketten Ketten (Schmuck)
was manche Damen hier für knappe 5 eurp erwarten !!! Also der Versand war schnell und die Kette siehr sehr gut aus. Von der Qualität kann ich so noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht so lange habe ! Aber....meine 18.jährige Tochter meinte nur...he Mama warst bei H&M shoppen ?? Die Kette schaut hammer aus " ....Ich glaube dazu braucht man dann nimmer viel dazu sagen :-) Klar piekst es an manchen Halsstellen....aber für das Geld......???....da darf es mal pieksen ;-)
Ich würde sie wieder kaufen......

1.0 von 5 Sternen Ja diese Kette kam leider nie an, 31. Dezember 2014
tja nachdem ich schon 10 tage über den liefertermin lag, dachte ich schreibe mal an wo der artikel bleibt. Über die antwort war ich sehr gespannt , sie lautete my friend... Na gut ich wartete noch drei tage ab, und verlangte mein geld zurück auch da kam wieder bloß eine englische nachricht zurück., nur mein geld hab ich nicht zurückbekommen.... schade.
Obwohl die ketten aus dem land nicht schlecht aussehen , auch manchmal defekt ankommen, werde ich da nie wieder was bestellen...

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 16. Oktober 2014
Eine stabile Kette, und von den Farben her auch wie auf den Bild.
Hätte jedoch gedacht, dass diese Kette etwas "lockerer" sitzt denn sie liegt sehr stark am Hals an, aber ist ein echter Hingucker!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 5. Dezember 2014
Ganz schlechte Verarbeitung. die Kette kam mit defektem Verschluß an und da es sich um sehr minderwertige Qualiät handelt, lohnt sich auc keine Reparatur.

1.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 9. Dezember 2014
Die Kette ist leider vom Material sehr billig. Beim Tragen knickt die Kette und fühlt sich nicht gut an..optisch ok, mehr aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Kette., 15. Mai 2015
Sehr schöne Kette ein echter Hingucker. Der Preis ist der Wahnsinn wenn man in anderen Geschäften schaut ist das schon genial.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 17. November 2014
War schnell da, sieht super schön aus und zu dem Preis kann man nichts sagen! Kann es nur empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Angenehm schwer, 9. Juli 2014
ist die Kette, gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Preis war auch super und
zu dem Preis ist bei Bijou Brigitte nichts zu bekommen. So stelle ich mir eine gute Statement-Kette vor!