5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Loving Mr. Daniels (English Edition) (Kindle Edition)
Kennt Ihr das, wenn man ein Buch zumacht (bzw. den Kindle ;-) ) und sich einfach nur glücklich, zufrieden und satt fühlt? Man hat sich nicht überfressen, man braucht auch keinen Nachtisch, es ist einfach perfekt so wie es ist!
Am Ende dieses Buches bleibt genau dieses Gefühle zurück.

Es sind nicht nur die schönen und leichten Momente, die dieses Buch so besonders machen, sondern die Fülle an verschiedenen Emotionen, die man gezwungen ist, mitzuempfinden, wenn man es liest.
Es ist eine schöne, traurige, witzige und äußerst unterhaltsame Liebesgeschichten über zwei Menschen, die sich nicht unter den besten Umständen kennen lernen und deren Leben darüber hinaus alles andere als einfach sind.

Ob sie es schaffen, die vielen Hürden zu überstehen und am Ende zueinander finden?
Lest selbst!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte., 13. Juli 2014
Zunächst muss ich sagen, dass ich wirklich viel lese.
Sehr viel.

Aber dieses Buch kann ich mit anderen, dieser Art, nicht vergleichen.

Von der ersten Seite an war ich gefesselt und ich wollte nicht, dass es jemals endete.
Wirklich.
Ich habe es mir als Kindle-Version gekauft und immer wieder musste ich mit Horror feststellen
wie weit ich schon war und es grauste mir davor.
In meinem Kindle habe ich eingestellt, dass es mir die Minuten anzeigt, bis das Kapitel zu Ende geht.
Und mehrmals musste ich auf die Uhr schauen, um mir sicher sein zu können, dass
mein Kindle nicht kaputt war und die Anzeige, die Zeit falsch bemaß.
Dabei war es das Buch. Die Zeit verging wie im Flug.

Die Autorin hat einen magischen Schreibstil. Er bezaubert und raubt einem den Atem.
Die Geschichte ist simpel, doch jedes Wort ist lesenswert. Blödsinn. Jeder BUCHSTABE ist einfach perfekt.
Brittainy Cherry brachte mich zum weinen, zum lachen, zum seufzen, zum lächeln und noch ein bisschen mehr zum weinen.

Doch es gibt einen großen Unterschied zu anderen Büchern, was das angeht, vor allem die Sache mit dem weinen.
Ich weinte schon oft, weil die Geschichte traurig oder herzzerreißend war.
Doch noch nie hab ich geweint, weil die Geschichte so schön war.

Und jetzt hab ich schon so viel geschrieben und es kommt mir immer noch nicht ausreichend vor.

Bitte lest dieses Buch. Und liebt jede Seite, Satz, Wort und Buchstabe davon.
Schließt das Buch (bzw. schaltet euren Kindle aus), lächelt und geht dann
sofort zum Pc und schreibt eine Rezession.
Dieses Buch hat es wirklich so unglaublich verdient und ihr habt es verdient ein so wundervolles
Buch zu lesen!

Also los und genießt!

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Lektüre..., 5. Juli 2014
Ich liebe Bücher, die so starke Emotionen hervorrufen, dass man sie nicht weglegen kann, sich mit den Charakteren mitfreut und mitleidet. Und schließlich auch ein paar richtige Tränen vergießt...
Alles in allem ein wunderschön geschriebenes Buch, das auf Gefühle setzt und eine Love Story mit Handlung, die nicht nur aus aneinandergereihten Sexszenen besteht.

4.0 von 5 Sternen Nice book, great writing and a beautiful story....BUT, 3. Juli 2014
why do so many people have to die? So very unnecessary....
Apart from that I really liked the chemistry between the couple and all the emotions...really exceptional! Wow!

Loving Mr. Daniels (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen