5.0 von 5 Sternen Danke

Danke schön es ist gute Qualität wie ich gewünschte

Freundliche grüße
Vor 9 Monaten von Mohammad Rabia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lädt nur bis 80%
Der Kabel ist nicht 100% kompatibel, nach 80% wird nicht mehr geladen. Die Datenübertragung habe ich nicht ausprobiert.Ist nicht empfehlenswert.
Vor 13 Monaten von Steinle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lädt nur bis 80%, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: steve-tronik 1x 1m USB Premium Datenkabel/Ladekabel für iPhone5G/5S/5C iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4/5 iPad Air neuer 8Pin Anschluss in weiß/weiss (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie erwartet, 26. September 2014
wir hatten uns für dieses Produkt entschieden um im Auto unser iPad zu laden.dieses geht jedoch nicht,weil zu wenig Volt/ampere im Auto ist. Der Preis ist ok, kann es leider nicht nutzen um im Auto das iPad zu laden

5.0 von 5 Sternen Danke, 8. Oktober 2014
Alles wunderbar passt Danke und gerne mal wieder ,,

Danke schön es ist gute Qualität wie ich gewünschte

Freundliche grüße

1.0 von 5 Sternen ., 22. Oktober 2014
Größter schei* 2 Tage benutzt danach ging bei meinem iPhone gar nix mehr und der Akku ist kaputt gegangen !