5.0 von 5 Sternen Die songs aus dem Tauschkonzert, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert") (MP3-Download)
Diese Songs sind sehr zu empfehlen. Eine Vielfalt Songs zu singen. Gefällt mir sehr gut ! Ist eine super Idee.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 22. Juni 2014
... bin kein Xavier-Fan, aber das Lied gefällt mir, hat er gut gemacht.
Höre es immer wieder gern... ... ...

5.0 von 5 Sternen Xavier naidoo amoi seg ma uns wieder, 11. Juni 2014
Das ist Xavier er nimmt einen Song macht ihn zu seinem und verleit dem Song so viel Gefühl das ist Wahnsinn der Typ ist und bleibt der beste Sänger Deutschlands hab das Lied rauf und runter gehört

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juni 2014
Super schöner, trauriger und gefühlsgeladener Song! Ob von xavier naidoo oder Andreas Gabalier gesungen. Kann ich nur empfehlen! Deswegen habe ich ihn mir auch runter geladen! :-)

5.0 von 5 Sternen Gefühle pur, 5. Juni 2014
super wahr aus dem Leben der Inhalt und wunderschönes Lied! Taschentücher bereitlegen,denn geht voll ins Herz!!!!!!!!!!!!!
Danke für das Gefühl

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 31. Mai 2014
Das ergreifenste und schönste was ich in den letzten Jahren gehört habe, natürlich auch von Andreas gesungen ist der Hammer, schön das es Ihn gibt!

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 27. Mai 2014
Ursprünglich stammt dieses wundervolle Werk von Andreas Gabalier, aber durch Xaviers unbeschreibliche, besondere Stimmfarbe bekommt es die dazugehörige Melancholie. Ich bin mir sicher, dass es keiner besser singen könnte ... Song ist einfach wunderschön!

5.0 von 5 Sternen Grandios, 22. Mai 2014
ist das Original schon super, aber diese Version drückt einem die Tränen nur so raus, Gänsehaut pur einfach genial - danke

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut............, 20. Mai 2014
Der Song ist einfach umwerfend und bereitet Gänsehaut.
Solche Songs sind Balsam für die Seele und machen glücklich
Gruß Monika

5.0 von 5 Sternen Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"), 17. Mai 2014
Super - habe das Original und auch diese Version. Tolles Stück - sehr emotional.
Danke für "Sing meinen Song" - sehr tolle Variationen von super Songs