5.0 von 5 Sternen Große Freude beim zwerg
Pünktlich zum Endspiel, hat der deutschen Mannschaft Glück gebracht, ordentliche Qualität, derBub will das trikot und die Hose garnicht mehr aus ziehen
Vor 1 Monat von Dr. Will Fahrenbach veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Faschings-Kostüm-Qualität
Vor 2 Monaten von Leserin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Faschings-Kostüm-Qualität, 25. Juni 2014
Ich hab die Trikots wieder zurückgeschickt. Die Qualität ist für den Preis unterirdisch, es ist ein ganz dünner Plastikstoff, die Nähte sehen so aus, als würden sie eine Wäsche nicht überstehen. Zudem war auf dem eingenähten Schildchen einer Hose (ich hab zwei Trikots bestellt) eine Kugelschreiber-Markierung. War die Ware wirklich neu?

Wir haben stattdessen ganz analog im Laden für je 10 Euro mehr Trikot-Oberteile (ohne Hosen) gekauft, die aus einem festen Baumwollstoff und gut verarbeitet sind.

Zwei Sterne, weil Faschingskostüme auch nicht billiger sind und die gleiche Qualität aufweisen. Außerdem kann man's ja zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen Fußball Tricot-Set, 18. Juni 2014
Das Tricot ist von der Größe o.k.
Aber die Hose ist keine 146/152. Sie ist so schmal und kurz, dass es für ein 4-jähriges Kind passen würde.
Meine Enkeltochter ist 7 Jahre, die Hose ist viel zu klein. Leider wollte sie unbedingt das Shirt behalten, sonst
hätten wird es zurück geschickt. Der Preis ist viel zu hoch!

2.0 von 5 Sternen krumm und schief, 15. Juni 2014
Meiner Meinung nach ist die Qualität selbst für "Made in PRC" nicht besonders. Das Deutschlandemblem ist schief aufgenaäht, überall hängen Fäden raus und die Nähte sind auch krumm und schief. Eigentlich müsste es zurück.

2.0 von 5 Sternen Hose viel zu klein, Qualität gering..., 15. Juli 2014
Das Shirt sieht ja noch ganz nett aus ( wobei die Qualität zu wünschen übrig läßt), aber die Hose fällt locker 4 Größen zu klein aus und ist nicht nutzbar...

5.0 von 5 Sternen Große Freude beim zwerg, 14. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Trikot ist O.K., aber die Hose SEHR eng, 14. Juli 2014
Die Qualität des Sets ist für den Preis völiig O.K.. Das Oberteil fällt normal groß und locker aus - der Gummizug der Hose allerdings ist sehr eng. Da mein Sohn ein Spargeltarzan ist, ist das ausgesprochen ungewöhnlich. Er hat eher das Problem, dass ihm Hosen zu weit sind und rutschen.

1.0 von 5 Sternen qualitativ minderwertig, 11. Juli 2014
bei diesem artikel scheint keinerlei qualitätskontrolle zu bestehen., denn das logo vorn war schief und zu einem viertel nicht zu ende gestickt. erworben habe ich das paket zu einem stolzen preis von 24,95€. also postwendend zurück damit.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 8. Juli 2014
Das Trikot ist ganz toll, mein Sohn hat sich riesig gefreut... Die Passform ist auch perfekt...
Leider fusselt es etwas zu schnell

5.0 von 5 Sternen Trikot-Set für Kinder, 5. Juni 2014
Das Trikot Set kam schnell bei uns an. Das Trikot ist sehr schön. Es sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet.
Das Material ist herrlich angenehm auf der Haut. Die kleinen Luftlöscher unter dem Arm sind prima, der Stoff prima auch zum waschen, aufhängen, trocknen und wieder reinschlüpfen und wohlfühlen.
Ich würde es jederzeit weiter empfehlen, wenn man einen " kleinen National Spieler" ausstatten will.

4.0 von 5 Sternen Für Kids, 9. August 2014
Dieses Ste ist einen gute Alternative zum Originaltrikot , das ja sehr teuer ist. Diese Kombination und Hose tut es speziell für kleiner Fans auch und und der Junge ist happy.