5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: bremermann® Bad-Serie LUCENTE - Fönhalter aus verchromtem Edelstahl
Ich habe mir verschiedene Fönhalter im Baumarkt und auch im Internet angesehen. Teilweise waren sie sehr teuer (Baumarkt) und teilweise nicht sehr vertrauenswürdig (Produkte zum Ankleben). Dieser Halter machte einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Geliefert wurde blitzschnell. Durch die universelle Montageplatte findet man immer einen Platz und man kann sogar das ein oder andere alte Bohrloch wiederverwenden. Sieht toll aus und hängt bombenfest. Ich kann den Fönhalter wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 8. Juli 2014
Nachdem unsere Kinder schon zwei Haartrockner geschrottet hatten, haben wir uns diesen Halter zugelegt.
Die negativen Bewertungen für Klebelösungen haben uns dazu bewogen, doch zwei Löcher (in die Fuge) zu bohren. Die Halteplatte bietet die Möglichkeiten, die Löcher sowohl horizontal, als auch vertikal zu bohren. Das Befestigungsmaterial liegt bei, und die Qualität hat überzeugt, deshalb volle Punktzahl !!

4.0 von 5 Sternen Fönhalter, 13. Juni 2014
Das ist er, aber passt leider nur für entsprechend große Föne, wie sie beim Friseur (wohl) genutzt werden.
Leider ging der Artikel deswegen zurück!

5.0 von 5 Sternen Fönhalterung, 8. August 2014
Schnell montiert und der Fön fliegt nicht mehr in der Schublade rum und jederzeit griffbereit.
Gut finde ich die Kunststoffkappe am oberen Rand zum Schutz.