4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt
Produkt genau wie beschrieben, Farbe entspricht auch den Bilder. Jedoch stört mich bei der WC-Bürste der Plastikstiel, da wäre eventuell ein anderes Material vom Vorteil
Vor 3 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Kombination
Vor 20 Stunden von Kitty33 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 12. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 14. Mai 2014
Für eine WC Garnitur zum angeführten Preis ein recht gutes Produkt. Die WC-Bürste sollte man allerdings nicht zu grob behandeln, weil am Ende des Plastikstiels lediglich ein Plastikgewinde angebracht ist. Preis Leistung geht aber in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Schönes Badezimmer-Set, 1. April 2014
P., Matthias (Hannover, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr schönes Badezimmer-Set, welches ideal zu weißen Wandfliesen und einem steingrauen Boden passt. Sieht wirklich gut aus... Sicherlich würde die Toilettenbürste von kleinen Luftschlitzen profitieren, da diese so völlig luftdicht ist... Der Preis rechtfertigt dies jedoch..

3.0 von 5 Sternen Nette Kombination, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WC Garnitur Set 2-teilig Mülleimer & WC-Bürste (Taube)
Der Mülleimer und die Toilettenbürste sehen hochwertig aus. Im Original ist die Farbe meines Erachtens eher als gräulich (Farbton) zu bezeichnen und passt damit nicht so gut in mein mediterranes Gäste WC. Die Toilettenbürste würde ich eher als Billigprodukt bezeichnen. Der Mülleimer macht da qualitativ einen etwas besseren Eindruck. Aber für den Preis ist das ganz O.K.
Hätte mir mehr davon versprochen - aber für ein Gäste WC durchaus in Ordnung. Wer etwas mehr Wert auf Qualität und Hochwertigkeit legt, sollte nicht zu diesem Artikel greifen - wem ein nettes Aussehen wichtiger ist, für den ist die Garnitur O.K.

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen ?!, 9. September 2014
Bürste und Mülleimer, nicht aus Gold oder Plastik. Fühlen sich hochwertig an, leider hat die Bürste keine Luftschlitze oder sowas, aber mal sehen ob das wirklich dramatisch sein sollte. Bürste macht was sie soll und der Mülleimer auch und passt zur restlichen Optik des Bades.
Kanns nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Sehr schönes Set. Sieht überhaupt nicht "billig" aus, lässt sich einfach reinigen und genau richtig für das Badezimmer. Nur zu empfehlen.