5.0 von 5 Sternen Super Tasche
Vor 4 Monaten von Julia Christina Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Tasche
Ich habe die komplett falsche liebeskind Tasche geschickt bekommen, nämlich die Paula. Somit habe ich sie zurück geschickt und mir die Tasche woanderst gekauft!
Vor 6 Monaten von Aline Carretero veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 21. April 2014
Habe lange nach ihr gesucht, da sie in den meisten Geschäften sehr schnell vergriffen war. Die Tasche ist gut verarbeitet, was ich bei dem Preis aber auch voraus setze. Gewohnte Liebeskind Qualität zu Liebeskind Preisen. Ich habe sie in schwarz mit Nieten erstanden. Klasse Tasche, ob für das Büro oder am Abend zum Ausgehen. Besonders gut gefallen mit die kleinen Innentaschen, die Platz für Handy, Schlüssel oder auch Ipad bieten. So findet Frau alles auf Anhieb. Es passt aber auch ein DIN A Hefter oder eine Cosmopolitan mit rein. Ich trage sie am Liebsten an den Henkeln. Aber auch wer sich seine Tasche lieber umhängt kommt Dank des mitgelieferten Tragegurtes auf seine Kosten. Ich würde sie jederzeit - auch in anderen Farben - wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Esther vintage (stone), 24. Februar 2012
Bin begeistert von der Esther: super weiches Leder, tolle Verarbeitung, Farbe sieht super aus!
Zwar ist sie nicht ganz billig, jedoch vergisst man den Preis sofort, wenn man sie in den Händen hält.

4.0 von 5 Sternen Tasche, 27. Februar 2014
Gute Qualität. Das Leder ist richtig weich und die Tasche ist sehr handlich. Aber wenn man liebeskind kennt ist man das ja gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Tasche, 7. August 2012
Ich bin total Begeistert, habe dieses Modell damals nicht mehr in der Farbe stone bekommen.
Umso mehr war ich sehr erfreut Sie hier wiederzufinden.
Tolle Qualität, Kuschelweiches Leder und eine super Farbe, bin begeistert.
Der Versand war wie immer sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Februar 2014
Sieht klasse aus! Also ich kann diese Tasche von liebeskind nur weiter empfehlen !! Sie ist leicht, also hat ein tolles Leder und sieht zu allen Outfits wirklich sehr gut aus. Eine tolle Begleiterin überall wo Frau ist :)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Berlin Esther vintage Damen Henkeltaschen, Schwarz (black), 37x23x14 cm (B x H x T), 15. Februar 2012
Wirklich eine Tolle Tasche und auch ein TOP Geschenk.

Qualität trifft Design und das schein auch Alltagstauglich zu sein :-).

Wirklich zu empfehlen.....

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist einfach der Hammer!!, 1. Februar 2012
Habe diese Tasche vorgestern bestellt und heute ist sie schon da!
Da ich schon länger auf der Suche nach diesem häufig vergriffenen Modell war, bin ich natürlich hellauf begeistert, sie endlich bekommen zu haben. "Esther" ist genauso schön wie auf dem Foto, herrlich weiches Büffelleder und der Geruch ist angenehm und nicht künstlich wie bei anderem, nicht naturbelassenem Leder. Größe und Farbe sind für mich - eher kleinen Frau - einfach perfekt. Das Futter der Tasche ist aus dunklem Baumwollstoff und zwei Reißverschlußtaschen innen bieten zusätzlichen, separaten Stauraum. Außerdem ist die Tasche ein echtes "Kombinationswunder", da elfenbein (stone) sich der Kleidung anzupassen scheint:)
Modell "Esther" bietet wie gesagt ausreichend Platz für alles Notwendige, aber wer ein Shopper-Modell wünscht, der wäre vielleicht mit "Paula", der großen Schwester von "Esther" gut beraten.

Okay, auch wenn die Tasche jetzt kein wirkliches Schnäppchen ist, so ist sie doch absolut ihr Geld wert.
Ich besitze schon eine Liebeskind-Tasche und mag die Handtaschen des Labels sehr gerne. Die Qualität ist top und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Alles in allem ein herrliches Teil! Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen supertolle Tasche, 10. Juli 2012
Wie ich es eigentlich nicht anders erwartet habe, ist das eine ganz tolle, stylische Ledertasche.
Superweiches Leder, sehr gute Verarbeitung, schöne Größe und tolle Details, wie zum Beispiel die Nieten-
applikation oder sehr schöne Karabiner-Haken mit Liebeskind-Logo. Eben wie man es von Liebeskind gewohnt ist.
Würde ich mir sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lässt Frauenherzen höher schlagen, 4. August 2014
Mein Freund schenkte mir diese Tasche, ich bin restlos begeistert über die Optik und v.a. Qualität dieser Tasche. Ich schwebe seitdem auf Wolke 7! Man ist ja auch immerhin nichts anderes gewohnt von dieser Marke, immerhin ist Preis auch nicht unbedenklich!

Bis dato kann ich noch nichts an der Tasche bemängeln, Farbe (new stone) ist wie abgebildet, aber es sollte beim Kauf bedacht werden, dass sie mit der Zeit sicherlich noch nachdunkelt.

Aber denkt dran, Ladies: imprägnieren, imprägnieren, imprägnieren!!

5.0 von 5 Sternen Freundin ist begeistert, 29. Juni 2014
Habe es meiner Freundin geschenkt und sie ist vollstens begeistert.
Habe die schwarze Version gekauft.

Würde den Kauf jedesmal wieder machen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›