5.0 von 5 Sternen UHS1 Class10 erfüllt, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung 32GB Pro MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Write Speed 40MB/S read speed upto 80MB/S Bulk Pack
Class 10 und UHS1 setzt eine Mindestschreibgeschwindigkeit von 10 MB/S voraus. An meinem Internen USB2,0 - Kartenleser habe ich mit ChristalDiskMark 22,35MB/s Lesegeschwindigkeit und 19,34 MB/s Schreibgeschwindigkeit. (1000MB Sequenziell)
Für mich absolut zufriedenstellend insbesondere für den Preis von 12€.
Langzeiterfahrungen habe ich noch keine, sollte jedoch eine der Karten frühzeitig das zeitliche segnen, werde ich es hier auf jeden Fall erwähnen.

5.0 von 5 Sternen Fixe Karte, 3. Juli 2014
Sehr schneller Versand - Habe die Karte in meinem Wiko Rainbow mit "SD Tools" getestet : Write speed 26 MB/s - Read Speed 67,5 MB/s - für mich ein prima Ergebnis. Am PC hab ich sie leider nicht getestet, aber dafür hab ich das Kärtelchen ja auch nicht gekauft :)
Erfüllt bisher alle meine Erwartungen und das zu dem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr schneller Versand, 15. Juni 2014
sehr schneller Versand, das Produkt Samsung 32GB Pro MICRO SD CLASS 10, ist für mein Samsung Teb 3 10.1 und geht super, kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Samsung 32GB, nix zu Bemängeln, 23. Juli 2014
Tja viel kann man dazu nicht schreiben, passt, Preis/Leistung ist gut, ist halt Samsung.
Adapter war übrigens auch dabei, obwohl nichts davon dabei steht