‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fixe Karte, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung 32GB Pro MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Write Speed 40MB/S read speed upto 80MB/S Bulk Pack
Sehr schneller Versand - Habe die Karte in meinem Wiko Rainbow mit "SD Tools" getestet : Write speed 26 MB/s - Read Speed 67,5 MB/s - für mich ein prima Ergebnis. Am PC hab ich sie leider nicht getestet, aber dafür hab ich das Kärtelchen ja auch nicht gekauft :)
Erfüllt bisher alle meine Erwartungen und das zu dem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen UHS1 Class10 erfüllt, 19. Mai 2014
Class 10 und UHS1 setzt eine Mindestschreibgeschwindigkeit von 10 MB/S voraus. An meinem Internen USB2,0 - Kartenleser habe ich mit ChristalDiskMark 22,35MB/s Lesegeschwindigkeit und 19,34 MB/s Schreibgeschwindigkeit. (1000MB Sequenziell)
Für mich absolut zufriedenstellend insbesondere für den Preis von 12€.
Langzeiterfahrungen habe ich noch keine, sollte jedoch eine der Karten frühzeitig das zeitliche segnen, werde ich es hier auf jeden Fall erwähnen.

5.0 von 5 Sternen sehr schneller Versand, 15. Juni 2014
sehr schneller Versand, das Produkt Samsung 32GB Pro MICRO SD CLASS 10, ist für mein Samsung Teb 3 10.1 und geht super, kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schneller als angegeben, 9. September 2014
Hab ehrlich gesagt nichts weltbewegendes erwartet als ich diese Karte gekauft hab... wurde aber sehr positiv überrascht.

Eins vorweg, ich habe diese Karte ursprünglich für mein Autoradio gekauft, darum habe ich auch nur das beschreiben getestet.

Ich habe mit einem Hama USB 3 Kartenleser MP3's drauf kopiert, knapp 1,5 GB, also ne menge kleiner Dateien. Das macht üblicherweise Speichermedien am meisten Probleme. Laut Hersteller bis 40MB/s schreiben, laut Windows schwankte es bei mir zwischen 60 und 67 MB/S, das halte ich für extrem gut!

Wie oben erwähnt war die Karte ursprünglich für mein Autoradio gedacht, wo sie auch fast einen Monat prima funktionierte, dann hab ich sie raus genommen und noch 2 Songs drauf gemacht, kp warum aber auf einmal braucht mein Radio über 4 min um die karte zu erkennen... darum tut sie nun ihren (bisher einwandfreien) Dienst in meinem Tablet.
Als kleinen Einschub möchte ich erwähnen das ich mir nun für mein Radio eine andere class10 SD Karte von Samsung gekauft habe, nur halb so groß wie diese ist (16GB), die sogar noch ein wenig mehr gekostet hat und die liefert bescheidene 22 MB/S schreiben, dabei hat sie die selben Herstellerangaben wie dieses kleine Schätzchen hier!

Falls die Lebensdauer 5 Jahre übersteigt ist sie in meinen Augen sehr empfehlenswert, allerdings gibt der Hersteller glaub 10 Jahre eingeschränkte Garantie.

4.0 von 5 Sternen Funktionstüchtige Datendeponie für 4 2/3 Sterne, 21. September 2014
Das Teil tut seinen Dienst wie es das soll - umfassend, schnell und unauffällig - also 5 Sterne?
Nach der etwas kniffligen Montage (wahrscheinlich Phone abhängig) steht der Platz zur Verfügung und nimmt willig alle Inhalte auf - leider nur 29,8 GB. Das sind 93% vom Nennwert, also nur 4-zwei-Drittel Sterne von fünf. Das liegt an der Dual-Arithmetik? Kann sein, aber dann sollten auch bitteschön nur 29,2 MB angeboten werden!

5.0 von 5 Sternen Wurde gleich erkannt., 6. September 2014
Habe diese Karte für mein neues Tablet Odys leos Quad bestellt. - Die Karte wurde sofort erkannt und arbeitet einwandfrei! - Schön ist auch das noch ein Adapter beigelegt ist. - Sollte die Kartene auch nach längerer Zeit zuverlässig funktionieren, dann ist sie auf jeden Fall 5 Sterne wert für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Entlich einmal etwas ohne viel Verpackungsmaterial, 2. September 2014
Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Verpackung war einfach, ohne viel schnick-schnack (kein unnötiges Verpackungsmaterial).
Die Speicherkarte wurde, wie üblich mit einem Adapter mitgeliefert und funtionierte sofort (in meinem Mobiltelefon). Daher 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte!, 2. September 2014
Ich kann die Karte nur empfehlen. Macht keine faxen. Hängt nich beim durchgucken alles prima. Könnte ein bisschen billiger sein deshalb nur 4 Sterne. Nur weil es von Samsung ist muss man es nich 5 Euro teurer machen....

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 15. August 2014
Habe die Karte für mein neues NOKIA Lumia 630 Windowsphone 8.1 benötigt. Ohne Probleme vom Gerät erkannt. Superschneller Datenzugriff! Kein Unterschied zwischen Datenzugriff auf der Karte und im Telefonspeicher. Super!

4.0 von 5 Sternen Fehlende Rechnung, 9. September 2014
Schlecht finde ich, dass Amazon bei allen Marketplace-Verkäufen keine Rechnung mehr mitschickt und dass man sich die allenfalls mühsam durch diverse Links per e.mail anfordern kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›