Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Macht einfach nur Spaß und man muss immer und immer wieder spielen. Und es vertreibt die Langeweile am Wochenende. Auf jeden Fall 5 Sterne verdient
am 13. Juni 2014
Ich finde das dieses Spiel einfach nur genial ist und sich die 5 Sterne locker verdient hat! Ausserdem fördert es die reflexe und ist daher auch für Kinder geeignet.
am 18. Juli 2014
Ziemlich toller daumen work-out
Früher hatten meine daumen bei weitem nicht so viele Muskeln gehabt wie heute -seit ich diese shop habe
Denn hier wird mit Topgeschwindigkeit getippt,bis die Daumen brennen und nebenbei erzeugt man auch noch schöne Musik

Absolute Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2014
Ich finde diese App super weil man dadurch üben kann schneller zu reagieren. Es macht total Spaß und es ist mega geil. Echt der hammer!!!
am 13. August 2014
Das Prinzip ist einfach aber genau so Genial es macht einfach Spaß zusehen wie man durch öfteres Spielen immer schneller und besser wird
am 1. November 2014
Das is n echt super reaktionsspiel und macht schon fast anhängig.. nur schade, dass man die werbung nicht ganz wegschalten kann..
am 6. September 2014
Guten Tag ,
Die App erfüllt alle erwartungen an den Nutzer. Ist einfach Handzuhaben und auch für kleine Kinder nutzbar.
am 21. Oktober 2014
Es nervt nur dass man ab und an um rine Bewertung gebeten wird. selten. Aber dieses spiel ist so simpel und dadurch verführerisch zur sucht verleitend, dass meine bachelorarbeit drunter leidet. Eine kurze runde endet gern in einer rekordjagd gegen sich selbst.
am 11. Oktober 2014
Ich finde, dass Spiel macht wirklich Spaß! Vor allem für Leute, die gerne ihre eigenen Rekorde brechen. Aber leider funktioniert es seit neuestem nicht mehr auf meinem Kindle Fire. Wenn ich drauf klicke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, und der bleibt auch, egal wie lange ich warte. Ich habe es auch schon neu heruntergeladen, was auch nichts gebracht hat. Das Spiel hat wirklich 5 Sterne verdient, aber wenn es nicht funktioniert bringt es mir leider nichts :( Wenn es demnächst wieder gehen sollte, werde ich sofort 5 Sterne geben.
am 20. September 2014
Sehr schöner und gut gemachter “reaktionstest“, mir hätten in paar mehr lieder zwar besser gefallen aber es macht sogar ohne musik spaß aber vorallem SÜCHTIG.