Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:28,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. August 2014
Der Artikel wurde punktlich geliefert.
Er entsprach meinen Erwartungen
Immer wieder gerne,
Bin auf den Herbst gespannt und denke dann für einen weiterten Kauf nach.
am 18. September 2014
Alle Sommerhits, die es dieses Jahr überhaupt gab, sind dabei. Nur die Auffülllieder, die nicht so bekannt sind, gefallen mir nicht, weil völligst unbekannt.
am 29. Juli 2014
die CD war ein Geburtstagsgeschenk und hat sehr gut gefallen. Wir haben es noch auf der Feier gehört. Es kam rechtzeitig an. Danke....sehr gut und weiter so
am 26. September 2014
War mit der Ware sehr zufrieden!
Kam zum richtigen Zeitpunkt, entsprach auch meinen Vorstellungen und kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen!
am 10. September 2014
Die Sommerhits von RTL sind einfach klasse. Kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Qualität ist natürlich auch super!
am 15. August 2014
Super CD mit tollen Titeln. Ganz nach meinem Geschmack. Kann ich jedem nur empfehlen. Schnelle Liederung und total nach meiner Zufriedenheit
am 8. August 2014
Die meisten Lieder gefallen mir sehr gut. Man hat ein super summer feeling. Ich kann rtl 2014 wirklich weiter empfehlen
am 7. Dezember 2014
Danke alles gut
am 8. Juli 2014
Enthält nahezu alle schönen Sommerhits. Gut geeignet für eine Gartenparty, bringt STimmung und gute Laune. Lädt jedermann zum mMitmachen ein.
am 23. Juli 2014
Netter Mix aus bekannten und nicht so oft gehörter Songs. Taugt auf jeden Fall für die Sommerparty. Macht gute Laune