5.0 von 5 Sternen In Search of Sunrise 12 - Dubai, 21. Juni 2014
meine ersten Songs von Richard Durand und es traf meinen Geschmack...die Richtung lässt sich ungefähr mit Armin van Buuren beschreiben...als Begleitung im Auto perfekt...werde wieder Alben von Richard Durand kaufen....Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen spitzenmässig, 16. Juni 2014
...bis jetzt schon einige alben gekauft...und sie werden immer besser...kaufen..ich kann es nur weiter empfehlen..werde auch die nächsten alben kaufen

5.0 von 5 Sternen Endlich Da und perfekt wie immer !, 2. Juni 2014
Hat lange gedauert, aber warten lohnt sich. Mit Lange meinte ich aber nicht den DJ,der mit Richard Durand zusammenarbeitet (Grins) . Okey bleibe ich jetzt beim ernsteren : Ich war schon sprachlos von Vol. 11 - LAS VEGAS ! Da bleibt die Frage offen, wie wird Vol. 12 ? Wird es gerecht oder schlechter ?
Hmmmm, da muss ich sagen Herr Durand hält sein Pegel, das soll heissen : Sie ist genauso gut geworden wie die geniale Vol.11 !
Wenn die perfekt ist, geht das nahtlos hier weiter ! Sehr gute Auswahl an Tracks und die Mixe (hier MP3 Version!) sin sehr gut ausgearbeitet. Hier merkt man das können der DJ's Durand und von Lange ! Lange ist mir damals ins Augenmerk gefallen mit den Titel : Hold that sucker down - War schon ein Hammer Stück !
Hier zeigt Lange sein können ! Ich denke mit der Zusammenarbeit wird er jetzt noch bekannter werden !

Also Ergebnis von mir : ABSOLUTE VOLLE PUNKTZAHL - VOLLTREFFER !!!! KAUFEN !!! EMPFEHLENSWERT !!!!

... mehr geht nicht ;-)

In Search of Sunrise 12 (Dubai)
In Search of Sunrise 12 (Dubai) von Richard Durand (Audio CD - 2014)