5.0 von 5 Sternen Süßer Rilakkuma. ♥, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Bärchen ANIMAL Silikon Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, Displayschutzfolie inkl. (Zubehör)
Verwende die Hülle schon seid mehreren Wochen. Habe mich sofort verliebt alsi h sie sah. Die wenigsten wissen allerdings, das es sich bei dieser Hülle nicht um ein stinknormales Teddy-Bärchen handelt, sondern um den süßen Rilakkuma aus Japan. Ich liebe Rilakkuma, habe schon viele Fanprodukte von den süßen, T-Shirts, Federmäppchen, Poster, Stifte, viele Kuscheltiere, aber als ich die Hülle sah, musste ich sie haben.

Sie hat am Anfang SEHR unangenehm nach Weichmachern und Chemie gerochen, aber habe sie (tatsächlich) mit Spülmittel gewaschen und dann intensiv Desinfiziert. Hat ohne Probleme funktioniert und stinkt überhaupt nicht mehr.
Sie ist SEHR stabil. Guter Preis.
Kann ich jedem Rilakkuma-Fan/Anime liebhaber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen süß, 17. Juni 2014
netter Schutz für das S3, gut verarbeitet, Preis Leistung sehr gut - da hatte ich schon wesentlich schlechtere Hüllen, die nach 3 Monaten auseinanderfielen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2014
Die Silikon Case Hülle gefällt mir sehr gut. Denn sie bietet Rumumschutz und dem Handy kann kaum etwas passieren, wenn es herunterfällt. Empfehlung an alle Tollpatschigen ;-)

4.0 von 5 Sternen super süß!, 25. Juli 2014
die hülle greift sich sehr gut an.das kamaraloch funktioniert einwandfrei.die Lieferung war etwas langsam .Leider kann mann die laut-leiser knöpfe nicht bedienen aber sonst ist alles supi.

5.0 von 5 Sternen optimale Schutz für das Handy, 18. Dezember 2014
super schnelle Lieferung
hatte das für meine Tochter bestellt sie ist begeistert
ist wie Abbildung einfach süß :)
passt super zu Samsung Galaxy S3 mini