5.0 von 5 Sternen Schnelles Tablet dank des QuadCore-Prozessors
Ideales Einsteiger Tablet mit schnellem 4-Kern Prozessor (was selten ist in dieser Preisklasse). Gut ist außerdem der microUSB Port zum Anschluß von USB Geräten und die Speichererweiterung mittels microSD Schnittstelle. Dank der 2. Kamera(Frontkamera) ist skypen auch kein Problem mehr :-)

Negativ finde ich die vorinstallierten Apps von Medion...
Vor 2 Monaten von Noxville veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt sich Mühe, aber das tun Waschmaschinen auch....
Na ja, der Speed des Tablets lässt sehr zu wünschen übrig. Aufgrund der Akkulaufleistung fahren die Prozessoren selten auf full Power. Durch Root und Eingriff in die Prozessorsteuerung könnte ich das Ganze auf erträgliche Leistung hochpuschen.
Vor 7 Monaten von Selzilla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelles Tablet dank des QuadCore-Prozessors, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Medion LIFETAB E10317 25.65 cm (10.1 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A9, 1,6GHz, 1.0GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) grau (Personal Computers)

Negativ finde ich die vorinstallierten Apps von Medion. Diese können aber deinstalliert werden.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Tablett leider ein wenig Arbeitsspeicher, 1. Dezember 2014
sehr gutes Tablett
leider ein wenig Arbeitsspeicher

2.0 von 5 Sternen Es gibt sich Mühe, aber das tun Waschmaschinen auch...., 16. August 2014
Das Tablet ist nichts besonders und mit dem alten Android Betriebssystem und der unterirdischen Leistung nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Kein SIM wie in der Beschreibung behauptet, 11. Mai 2014
R. Werner (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Entschuldigung, aber das muss ich jetzt los werden, hätte beinahe bestellt aber da ich mir das Teil noch mal auf der Medionseite angeschaut habe, habe ich natürlich die Wahrheit gesehen, KEIN SIM Kartenslot.