5.0 von 5 Sternen Empfang wesentlich verbessert
Zuerst dachte ich, zu diesem Preis kann nicht viel kommen. Doch Verarbeitung und Empfangsqualität haben meine Erwartungen uebertroffen. An meinem PC habe ich endlich störungsfreien Empfang. Ich werde mir für den TV gleich noch eine bestellen.
Vor 7 Monaten von Alexander Fromm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Antenne braucht wohl keine 5V vom Receiver!
Habe dieSe fürs Wohnmobil bestellt da ab und zu kein Satempfang wegen Bäumen möglich ist.
Lieferung war sehr Schnell und gut Verpackt.
Dann erste Sichtung, für die Grösse recht schwer. Alles in allem mach die einen guten Eindruck.
Für die Standartbuchse an unserem Hinsense TV ist zum Glück ein Adapter bei, dieser...
Vor 2 Monaten von O.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfang wesentlich verbessert, 23. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen DVB-T Antenne von VEGA, 23. Juni 2014
RalBro "ralbro" (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Antenne ist wirklich nicht schlecht. Ich habe schon sehr sehr viele DVB-T Anmtennen ausprobiert und diese kleine von VEGA gehört dabei wahrlich nicht zu den schlechtesten. Ich gebe ihr allerdings nur 4 Sterne weil der große Bruder (hier bei Amazon für 15,99 zu haben) noch ne Klasse besser ist. Und da 5 Sterne das höchste sind muss ich die kleine VEGA leider um einen Stern abwerten. Auch wenn ich das nicht gerne tu. Aber ich sag es nochmal in aller Deutlichkeit. Diese kleine passive Stabantenne ist für einen Fernseher mit DVB-T tausendmal besser geeignet wie jede aktive Antenne. Praktisch ist dabei das lange Anschlußkabel. So kann die Antenne fast immer in Fensternähe positioniert werden.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.

4.0 von 5 Sternen VSG-DVBT Antenne, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VSG Power 20+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 20dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (AKTIV POWER 20+ schwarz) (Elektronik)
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung Ich betreibe die Antenne am Labtop ohne Verstärker. Da ich im Grenzbereich wohne und eine Außenantenne empfohlen wird habe ich mir auch von dieser Antenne keine Wunder erwartet. Allerdings bringt sie etwa 20% mehr Empfang als die einfache Drahtantenne. Ich bin mir bewusst dass sie ihre Leistung nur mit einem Receiver und Antennenverstärker susspielen kann. Diese Option möchte ich mir offen halten. Insgesammt bin ich zufrieden und würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, standfest, langes Verbindungskabel, top Preis...., 15. Juli 2014
... steht eigentlich alles bereits in der Überschrift.

Selbst im Zimmerinneren, weit weg vom Fenster, sehr guter Empfang aller! ausgestrahlten DVB-T Sender:
keine Artefakte im Bild, subjektive sehr gute Bildqualität /(zumindest auf meinem 17" Full-HD Laptop)
und das selbst bei einem NO-name billigst DVB-T USB-Stick.

-> Angaben des Herstellers treffen hier! in allen Punkten zu.

Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Auch als DAB+ Antenne verwendbar, 14. September 2014
Habe mir die Stabantenne zur Verbesserung des DAB+ Empfangs meiner DENON D-M 39 DAB gekauft, da die mitgelieferte Wurfantenne nur einen durchwachsenen Empfang zu Stande brachte (Signalqualität meist bei 4-5 von 8). Mit der Stabantenne erreiche ich bei allen empfangbaren Programmen eine Signalqualität von 7-8. Des Weiteren hat sich auch der Empfang der normalen Radiosender verbessert. Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Antenne auch optisch ansprechender ist als die Wurfantenne.

5.0 von 5 Sternen Absout empfehlenswert!, 27. August 2014
Obwohl in meinem Wohnort für den DVB-T Empfang eigentlich eine Aussenantenne empfohlen wird, habe ich mich für den Kauf dieser Antenne entschieden. Und was soll ich sagen, die Antenne funktioniert im Zimmer einwandfrei. Antenne ausgepackt und eingesteckt (TV) und nach ca. 5 Minuten hatte ich 44 Sender in erstaunlich guter Qualität. Für diesen Preis und die Größe absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfang, 16. Juni 2014
Die Stabantenne ist klein/handlich und doch eine gaaanzzzz große.
Der Empfang ist klasse....hatte an einigen stellen im Haus mit weit aus
teureren Aktiv/Passiv Antennen so garkeinen Empfang...

und dann kommt diese kleine Teil
und es wurde Licht...
Meine Empfehlung...KAUFEN

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!!!, 4. August 2014
Ich habe ja schon nicht mehr gedacht, dass es doch noch möglich ist in diesem Zimmer DVB-T zu empfangen.
Es handelt sich um den 2. Fernseher in einer Souterrain-Wohnung, also dicke, tragende Wände um uns herum.
Laut ueberallfernsehen.de soll bei uns auch nur Empfang mit einer Außenantenne geben.
Da der alte Fernseher jedoch mit einer ganz normalen kleinen DVB-T-Antenne funktioniert hatte, war ich mehr als überrascht warum es mit einem deutlich neueren Modell nicht funktionierte.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, auch mit einer deutlich stärkeren Antenne mit externer Stromquelle, hatte ich es nach einem Jahr fast aufgegeben. Es wurde noch nicht mal ein schwaches Signal mit flackerndem Bild empfangen oder so, sondern einfach GAR NICHTS!!!
Mein letzter Versuch war es, es noch einmal mit einer anderen Antenne zu versuchen. Nach einigen Recherchen habe ich mich nun für diese Antenne entschieden.
Und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert!!!!! Die Antenne wurde angeschlossen und an den erstbesten Ort gestellt. Sofort war ein Bild da! Nachdem der perfekte Platz gefunden wurde, sind nun alle Sender empfangbar und laufen störungsfrei.
Für den kleinen Preis, hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet, zumal die Antenne recht klein ist.
Ich kann sie absolut empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Klein, günstig - funktioniert, 14. September 2014
Flenders (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Wir haben mit dieser kleinen Zimmerantenne einen super guten Empfang in der Rhein-Main Region. Für diesen Preis ist die Verarbeitung absolut zufriedenstellend und die Funktion auch! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Eine Antenne, die wirklich was empfängt..., 1. August 2014
Bei Bekannten konnte ich erleben, was passiert, wenn man DVB-T-Antennen verwendet, die als "Zugabe" bei entsprechenden Produkten dabei liegen: unter freiem Himmel schaffte es eine solche Antenne nicht, ein dauerhaft verwertbares Signal an den Fernseher zu senden.

Also habe ich beim aktuellen Kauf eines tragbaren Fernsehgerätes (Lenco TFT-1026) direkt zusätzlich diese VSG-Antenne mitbestellt - obwohl Lenco auch eine Stabantenne im Bundle hatte.

Der durchgeführte Praxistest bestätigt, dass sich die Investition gelohnt hat! Mit der beigepackten Antenne konnten deutlich weniger Programme empfangen werden. Dazu kam es bei den verfügbaren Kanälen zu stotternden Aussetzern.

Die VSG-Antenne holt hingegen schon nahezu das Optimum aus dem verfügbaren DVB-T-Signal heraus. Das relativ lange Kabel ermöglicht außerdem genügend Spielraum für die Suche nach einem idealen Standort.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›