5.0 von 5 Sternen beste hülle für huawei ascend p6
habe verschieden hüllen gekauft - diese ist mit abstand die beste ! umschliesst das handy super, sitz daher 100% und fühlt sich weich und griffig an.

Vor 7 Monaten von wr1919 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich beim Ascend P7
Vor 1 Monat von Firi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen beste hülle für huawei ascend p6, 25. Januar 2014

hatte auch eine andere 0,3mm starke, die ist beim ersten runterfallen an 2 stellen an/abgebrochen und sich beim angreifen nach hartplastik anfühlte - nicht so mumbi hülle die wirkt weicher und griffiger und liegt daher besser in der hand - die hüllen mit klappdeckel flattern und nach einiger zeit hängt der deckel schief - für mich war daher mumbi die beste meiner alternativen.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich beim Ascend P7, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Huawei Ascend P7 Hülle transparent weiss (Zubehör)
Die Hülle passt nicht wirklich. Auf der rechten Seite umschließt sie das Handy nicht korrekt, sondern zieht sich wieder zurück. Ich vermute das die Breite der Hülle nicht ausreicht. Auch wenn man es mit sanfter Gewalt um die Kante zieht bringt das nichts. Es zieht sich wieder nach außen/unten weg. Irgendwo ist sie anscheinend einfach zu knapp bemessen. Somit sind auch die Knöpfe nicht richtig zu bedienen und das Gerät ist nicht vollständig geschützt.
In letzter Zeit enttäuscht mich Mumbi immer öfter. Erst vor kurzem Probleme mit Displayschutzfolien gehabt (gelöst durch Kulanz des verkaufenden Shops), jetzt das. Früher habe ich immer auf Mumbi gesetzt, aber wenn das so weiter geht ist das nicht von dauer.

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 17. Juni 2014
Hülle leider nicht passgenau!!! Ungefähr so als ziehe man sich ein zu enges Hemd an... Hülle kleiner als das Handy, die Hülle beult sich links und rechts aus da es zu sehr spannt (zu klein).... Öffnungen und drucktasten passen...

5.0 von 5 Sternen top hülle, 10. Februar 2014
tasten lassen sich immernoch gut drücken und schnelle leiferung. Außerdem kann man zu Preis echt nichts sagen. Alles im Allem sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 27. Dezember 2013
Die Hülle ist von guter Qualität und passt perfekt auf das p6 -> somit ist das Smartphone perfekt geschützt !

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert..., 29. Juni 2014
Wie die Mehrzahl der Rezensenten bereits angemerkt hat, ist diese Hülle vom Preis-/Leistungsverhältnis her nur schwer zu übertreffen. Sie ist leicht anzubringen, passt aber perfekt und gewährt Zugang zu den entscheidenden Bedienelementen. Das Material besteht imho aus der richtigen Mischung zwischen robust und weich - ich bin's zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 9. Dezember 2013
Habe zuvor nur die beigelegte Schutzhülle verwendet, die leider nicht genau passt.
Nun habe ich mir diese, obwohl es noch keine Bewertungen gab, gekauft! und ich bin wirkluch zufrieden. Liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Man ist auch nicht eingeschränkt, was die Lautstärkenregelung etc. betrifft!
Ich würde sie mir wieder kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, sehr dünn, sieht gut aus, 29. Juli 2014
Ja, wie die Überschrift schon sagt, eine sehr gute Hülle zum sehr guten Preis! Bei diesen Rezensionen muss man wieder aufpassen, da wieder sämtliche verschiedenen Hüllen zusammengeworfen werden. Die Rede ist hier von der Clear White Hülle für das Ascend P7. Sie passt genau, ist schön durchsichtig und das Wichtigste: Sie macht das Handy auch nicht wirklich viel dicker. Das Ascend P7 ist ja schön flach und so sollte es auch bleiben. Mit dieser Hülle kein Problem. Also von mir grünes Licht zum Kauf!

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 5. Juli 2014
die hülle kam zügig, die sorgen, dass sie evtl schlecht passt oder nicht gut verarbeitet ist waren um sonst. alles aussparungen vorhanden und fester sitz. wer überlegt sich eine hülle zu holen wird mit dieser zufrieden sein. auch vergrößert sie das p7 mini nicht erheblich wie es häufig bei anderen hüllen der fall ist. sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schutz und Funktionalität, 3. Juli 2014
Durch das Gorilla-Glas ist die Rückseite des P7 sehr glatt. Diese passgenaue Hülle macht das Gerät nicht nur sicherer in der Handhabung, sondern vereint Funktionalität und Schutz ohne das schöne Smartphone zu sehr zu verstecken.