5.0 von 5 Sternen Traumhaft...
Vor 28 Tagen von Steffi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein schönes und gut durchdachtes Rätselspiel
Das Spiel ist liebevoll gestaltet und bietet ein paar tolle Stunden Spass. Ein kleiner Drache hilft einem weiter, shr niedlich. Manche Rätsel sind einfach, manche schwierig. Ein guter Mix.

!!!! Nach der Installation wird noch mind. 1,4 GB an Daten (Stand 06-14) heruntergeladen. Auf genügend Speicher achten !!!!

Ein großen Minuspunkt...
Vor 1 Monat von spanisheye veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traumhaft..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Ein wunderschönes Spiel !! Die Grafik ist traumhaft schön, die Figuren und Rätsel liebevoll gemacht. Man muss nur sehr, sehr genau hinsehen, damit man zu findende Gegenstände nicht übersieht. Für meinen Geschmack waren die Minirätsel, die man hin und wieder lösen muss ein wenig zu schwer (ich habe aber auch nicht so das Faible für Geduldsspiele), und die Zubereitung der Zaubertränke ist mit der Zeit auch ein wenig langweilig, aber das nimmt man bei diesem tollen Spiel gerne in Kauf. Die Bonuskapitel sind nochmal ein kleines Spiel in sich. Ich habe stundenlangen Spielspaß gehabt und die Hilfestellung, ohne die es am Anfang nicht ging, ist auch toll. (Der kleine Drache) Alles in allem ein toller Spielspaß... Beim Herunterladen habe ich jedoch schon einen Schreck bekommen, die Größe des Spiels ist mit 8 MB angegeben und dann wurden noch ca. 1.400 Megabyte "Ressourcen" runtergeladen. Aber im Endeffekt lief es wunderbar auf meinem Odyss Tablett.

3.0 von 5 Sternen Ein schönes und gut durchdachtes Rätselspiel, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)

Ein großen Minuspunkt für die Kompabilität der Testversion (Lite): Ich habe die Testversion gespielt und dann die Vollversion gekauft. Das ist eine Neuinstallation und der alte Spielstand wird nicht geladen! Ich habe mit dem Support gesprochen und hierfür gibt es keine Lösung.

Wem das nicht stört, dem kann ich das Spiel uneingeschränkt weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen eigentlich super, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Wenn es laufen würde, wäre es ein super Spiel mit 5 Sternen. Leider hängt sich mein Tablett immer auf. Musste schon zweimal resetting. Komme einfach nicht weiter. Wenn das immer ist muss ich es runter schmeißen. Schade

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Sehr schönes Spiel! Mal ohne wimmelbilder.nette Geschichte. Der süße Drache hilft, wenn man nicht mehr weiter weiß. Und die Karte ermöglicht schnelles wechseln der Orte,ohne lange durch die Gegend zu rennen.

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Das Spiel ist Super . Mal ohne Wimmelbilder ,dafür mit anderen schönen Sachen .Preis ist auch erschwinglich.Freue mich immer schon auf das nächste Spiel von
Alawar in deutscher Sprache.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Sehr schöne Grafik, logisch aufgebaut, ohne Wimmelspiele, das ist auch mal angenehm. Ist in ein paar Stunden durchgespielt, denn mit Spielen aufhören ist schwierig :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Macht echt Spass. Ein Spiel das sich lohnt und Lust auf mehr macht.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Einfach mal selbst spielen.

5.0 von 5 Sternen Tolles unterhaltsames Spiel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
leider viel zu schnell vorbei - sonst ein spannendes Spiel - meine Tochter spielt es jetzt schon zum 2. Mal

4.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Ich find es sehr erfrischend mal so ein Spiel ganz ohne Wimmelbilder zu haben (nach dem Xten Spiel mit denen, gehen sie doch leicht auf die Nerven ;) ), dafür darf man hier Zaubertränke zubereiten, deren Rezepte und Zutaten man in der märchenhaften Spielwelt erst finden muß.
Eine sehr schöne Grafik und flüssiges Spiel, dank der Karte kann man auch schnell reisen und muß so nicht immer wieder weite Wege in einzelnen Schritten "laufen".
Einzige Makel, zumindest auf meinem Gerät liefen die Videos in recht schlechter Qualität und, naja, die Story ist nicht wirklich dolle...aber den Spielspaß mindert es nicht, ich hoffe es folgen noch weitere Spiele aus dieser Welt.

4.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltet, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
die App ist wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sehr viele verschiedene Scenen. Allerdings hat sich die App bei mir (galaxy tab3 ) mehrmals aufgehängt, so dass ich rebooten musste, dafür einen Stern Abzug

Forest Legends: Der Ruf der Liebe
Forest Legends: Der Ruf der Liebe von Alawar Entertainment, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen