1.019 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Nr.1 war schlecht verarbeitet, das Austausch-Cover nicht.
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Andreas Hoffmann

2.0 von 5 Sternen Öffnung für Ladekabel auf der falschen Seite ...
... ansonsten ist das Case in Ordnung. Entweder läßt man es zum Laden offen oder schneidet ein zusätzliches Loch rein, durch das das Micro-USB-Ladekabel paßt. Ob das Sinn der Sache ist, möge jeder für sich entscheiden.

Vor 7 Monaten von tk2507 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nr.1 war schlecht verarbeitet, das Austausch-Cover nicht., 28. Januar 2013
Die Nähte sind etwas liederlich und das Innenmaterial ist schlecht zugeschnitten (Zacken, Einschnitte, Einkerbungen). Für diese Verarbeitungsqualität ist der Preis definitiv zu hoch (EUR 29,95). Ich habe es dennoch behalten, da mich vor einer Odyssey graute. Steckt das Galaxy Tab darin, ist der Mangel nicht mehr so offensichtlich und es erfüllt seinen Zweck.
Wer jedoch etwas sucht, dass zur hohen Wertigkeit des Tabs passt, der ist hier falsch.

Update: Der Lieferant kam von sich aus auf mich zu (nach der obigen Rezension) und bot mir an das Cover kostenfrei umzutauschen. Das Austausch-Cover entspricht tatsächlich meinen Erwartungen. Top-Service! Danke für Ihr Engagement.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn) (Personal Computers)
Für den Preis super! Qualität ist gut und Preis stimmt. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Was soll ich noch sagen! Top

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert., 25. September 2012
Hallo,
vor ca. 2 Wochen habe ich diesen Artikel für mein Galaxy Tab P5100 erworben und bin sehr damit zufrieden.
Was die Passgenauigkeit betrifft gibt es nichts zu kritisieren, das Tab sitzt bombenfest und die Aussparungen sitzen dort wo sie hingehören.
Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Schwarzes Kunstleder mit einer sauberen, weißen Naht lassen das Case chic aussehen und machen einen gelungenen Eindruck.
Auch die Aufstellfunktion in 3 Positionen gefällt mir sehr gut und erweist sich oft als sehr praktisch.
Kurzum, das Case hat alle Anforderungen die ich daran stellte vollstens erfüllt, bekommt daher von mir 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung.
Wer also ein gutes Case für sein Tab sucht, was derzeit auch noch ca. 5€ günstiger als die Konkurenzprodukte ist, geht kein Risiko ein wenn er hier zuschägt.
Viele Grüße Casalu

5.0 von 5 Sternen Ultra Slim Case für Samsung P5100, 29. Juli 2013
Das Case hält was es verspricht,
elegant im Design und praktisch obendrein um das Tablet zu schützen,
das Tablet wird gut im Case gehalten, einzig und allein, dass wenn man die Stellfunktion
in Anspruch nimmt, sollte man hergehen und die beiden unteren Haken lösen und nicht
einfach mit Gewalt dies tun, ansonsten sind die Haltehaken dezent und alle gummiert,
womit das Tablet geschont wird, die Aussparungen für die Knöpfe sind groß genug,
könnten für meinen Geschmack aber noch etwas größer sein...
Fazit: ich würde es wieder kaufen, praktisch günstig und gut...
einziges Contra, der Verschlusshaken für die Displayklappe könnte im laufe der Zeit Spuren am
Tablet hinterlassen, aber da schauen wir mal.

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden !, 13. Juli 2014
Es stimmt einfach alles.Von der Bestellung bis zum Versand. Auch die Artikel sind so wie beschrieben und der Preis stimmt.Kann das alles bedenkenlos weiterempfehlen.5 Sterne die verdient sind.

5.0 von 5 Sternen KAUF, 27. Juni 2014
habe nun schon die zweite Schutzhülle gekauft.
Bin auch bei diesem Kauf nicht Enttäuscht worden.
Habe die Erfahrung gemacht das man über Amazon problemlos einkaufen kann.

2.0 von 5 Sternen Öffnung für Ladekabel auf der falschen Seite ..., 30. Juli 2014

LOOOOL: Da erhalte ich tatsächlich eine eMail vom Verkäufer, daß man zwar wisse, daß die Ladeöffnung auf der falschen Seite sei, aber Hüllen anderer Hersteller gar keine Öffnung hätten. Klasse. Und ich soll doch bitte die Bewertung verbessern.

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis (mit einigen Schwächen), 7. November 2014
Grundsätzlich erfüllt die Schutzhülle ihren Dienst. Alle beschriebenen Funktionen sind tatsächlich vorhanden. Natürlich muss man aber aufgrund des günstigen Preises auch Abstriche machen:

- Ich finde die Überschrift "...Ledertasche lederhülle ..." irreführend. Bei dem Produkt handelt es sich nicht um echtes Leder, sondern Kunststoff ("Kunstleder) - und dazu auch kein sehr hochwertiger. Das esPlastik ist, kann man deutlich erkennen. In der Beschreibung weiter unten wird auch erwähnt, dass es "Kunstleder" ist, trotzdem könnte man auf dem ersten Blick einen falschen Eindruck gewinnen.

- Bei meinem Modell steht eine Ecke leider immer ab. Da mein Tablet nicht krumm ist, muss es wohl an der Tasche liegen. Ich kann das Tab zwar einklipsen, kurze Zeit später biegt sich die Hülle aber wieder und die obere linke Ecke steht ab (siehe auch Foto).

- Die Standfunktion ist recht dürftig. Es funktioniert nur gut, wenn es auf einer absolut geraden Unterfläche steht (z.B. Tisch). Sobald es etwas "schwieriger" wird (z.B. Couch, Kissen, etc) klappt es nicht mehr so gut.

Wie gesagtt - zum Preis von unter 10,00 Euro ist das alles ok - hätte ich den ursprünglichen Preis von fast 40 Euro zahlen müssen, hätte ich die Tasche zurückgeschickt...!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. Juli 2014
M. Zymara "Zymuckel" (Schwanewede) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein ausgeprochen praktisches Zubehör für das Tablet. Sehr zu empfehlen. Es steht fest und liegt aber ebenso rutschfest auf dem Tisch oder auf den Beinen.

1.0 von 5 Sternen Optisch zufrieden Haltbarkeit leider mangelhaft, 21. Februar 2015
Ich habe das Produkt vor 2 Monaten gekauft und war bisher damit zufrieden. Den Geruch den manche hier bemängelt haben haben, habe ich nur ganz kurz nach dem Auspacken bemerkt. 1 Stunde später war er verschwunden. Das war für mich okay. Optisch hat mir das Slim Case ebenfalls gefallen. Die Verarbeitung war okay auch wenn sie bei einem Produkt dieser Preisklasse nicht 100%ig war, schränkte sie die Benutzbarkeit nicht ein.

Was mir allerdings ganz und gar nicht gefallen hat ist, dass das Case jetzt nach zwei Monaten beginnt auseinanderzufallen. Zuerst traten Risse in dem Eckenschutz (Plastik) auf und ich hatte schon Sorge, dass das Tablet nicht mehr festklemmt und aus der Hülle fällt, aber bisher hat es gehalten. Ganz trauen tue ich der Hülle aber nicht mehr.
Das Plastik scheint der Schwachpunkt der Hülle zu sein, denn jetzt sind auch noch die beiden kleinen Magnete aus dem Plastik gebrochen, die die Hülle geschlossen halten. Entweder sind die Magnete zu stark oder das Plastik zu schwach. Man kann also die Hülle noch schließen - sie bleibt es aber nicht unbedingt. Generell nicht so schlimm, aber da sich jedesmal das Tablet automatisch anschaltet, wenn sich die Hülle einen halben Zentimeter öffnet (z.B. in der der Tasche), geht der fehlende Schließmechanismus ordentlich auf den Akku des Tablets.

Fazit:
Wenn die Haltbarkeit in Ordnung wäre würde ich es wieder kaufen und 5 Sterne geben, so ist es allerdings nach nur 2 Monaten kaum noch zu gebrauchen...