5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Endlich erscheint ein live Album der Jungs! Das wurde nach zehn Jahren aber auch Zeit!
Nun bekommt jeder endlich die Chance zu verstehen, warum man von Madsen Konzerten nicht mehr los kommt: sie sind und bleiben einfach unheimlich gute live Performer! Es macht Spaß den Jungs zuzuhören!
Schön an dieser live CD ist, dass der Kontakt zwischen Fans und Musikern nicht komplett "weggeschnitten" wurden, sondern auch live Unterhaltungen dabei sind!
Die CD zeigt die ganze Bandbreite Madsens auf zwei CDs und einer DVD; ein gelungener Querschnitt durch die fünf bisherigen Alben und natürlich dürfen dabei die Klassiker wie "Du schreibst Geschichte" und "Nachtbaden" nicht fehlen!
Dieses Album lohnt sich, sowohl für die, die begeisterte Konzertbesucher sind und auch für die, die Madsen noch nie live gesehen haben! Das Feeling der Konzerte wurde gut eingefangen und "konserviert".

Ein sehr schönes Album, danke dafür!

5.0 von 5 Sternen Atmosphäre für Unterwegs, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Madsen live zu sehen und zu erleben ist einmalig! Aber die CD schafft es super die Emotionen jetzt auch unterwegs zu wecken. Auch wenn sie erst 24 Stunden fast durchweg läuft ist mir noch kein Titel eingefallen den ich vermisse. Es sind wirklich alle Kracher vertreten. Einziger kleiner Wermutstropfen, wobei ich es vermutlich nur falsch gelesen hatte, die DVD ist ein Film über die 5 Alben - 5 Nächte. d.h. wer sich auf Mitschnitte freut findet hier leider nur wenige kurze.
Dennoch, um die Zeit bis zum nächsten Konzert zu überbrücken einwandfrei!
5 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Längst überfällig gewesen, 18. Juni 2014
Lars (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
IIch kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Das längst überfällige Live Album aus 10 Jahren Bandgeschichte ist ein echter Ohren und Augenschmaus. Die Klassiker der ersten beiden Alben sind meine persönlichen Highlights, da ich zu der Zeit Madsen wirklich von morgens bis abends durchgängig bis zum Ohrenbluten gehört habe. Wer die Jungs live erlebt hat, wird sich hier schnell wieder in der einmaligen Atmosphäre wiederfinden und unweigerlich wird sicherlich dem einen oder anderem ein breites Grinsen übers Gesicht flitzen:) Ein Must Have für alle Madsen Fans und auch für Live-Alben-Legastheniker ein Grund endlich mal eine Ausnahme zu machen und sich das Paket hier zuzulegen!

5.0 von 5 Sternen Das wirklich Beste aus 10 Jahren Madsen!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (MP3-Download)
Zu den einzelnen Lieder muss ich keinem Fan etwas erzählen. Ich finde die Playlists der beiden CD's überaus gelungen und man spürt die Energie der Jungs und die geniale Stimmung des Konzerts! Ich bin sonst kein Fan von Live-Alben, aber dieses Album hat mich eines besseren belehrt und ich kann es jedem wirklich nur ans Herz legen, sich dieses Album zu kaufen und zu Hause, im Auto oder bei der nächsten Hausparty abzurocken!!

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Wer ehrlichen Rock mit deutschen Texten sucht ist mit Madsen bestens bedient. Stimmgewaltig kommen sie daher. Und die Live Atmosphäre ist einfach genial. Davon können sich andere Künstler nicht nur eine Scheibe von abschneiden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Live-Atmosphäre, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Die Idee, für jedes der bisher fünf erschienenen Alben ein Konzert zu geben und daraus die Doppel-CD „10 Jahre Madsen live“ zu machen, hat mich neugierig gemacht. Obwohl ich deutschsprachige Rockmusik sehr gerne mag, habe ich von Madsen all die Jahre wenig mitbekommen. Aber schon nach einem ersten Reinhören habe ich mir das Live-Album sofort gekauft. Die Live-Atmosphäre kommt authentisch rüber, die gute Stimmung des sehr textsicher mitsingenden Publikums ist sehr gut eingefangen. Mir gefallen eigentlich alle 26 Songs gut, es ist keine einzige Nummer dabei, bei der ich versucht bin, sie beim Anhören zu überspringen. Am besten gefallen mir die drei Stücke „Berlin, was willst Du von mir?“, „Mit dem Moped nach Madrid“ und „Du schreibst Geschichte“, die praktischerweise auch noch hintereinander aufgenommen sind. Nachdem mir das Live-Album so gut gefällt, habe ich mir noch zwei Studio-Alben von Madsen zugelegt („Labyrinth“ und „Wo es beginnt“). Die gefallen mir beide recht gut, aber „10 Jahre Madsen live“ finde ich nochmals merklich besser, weil die Band live einfach super gut rüber kommt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Dieses Album ist sein Geld wert. Man denkt, man wäre mit dabei gewesen, wie Madsen und ihre Anhänger die Hamburger Bühnen abreißen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (MP3-Download)
TOLLE BAND, TOLLES ALBUM!!!! empfehlendswert!!! :-)
Live einfach mega geil!!! Daumen hoch! also Leute: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen!

5.0 von 5 Sternen klasse, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
madsen halt.... wer fan ist MUSS das teil in seiner sammlung haben! läuft bei mir im Auto rauf und runter

10 Jahre Madsen Live
10 Jahre Madsen Live von Madsen (Audio CD - 2014)