5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Endlich erscheint ein live Album der Jungs! Das wurde nach zehn Jahren aber auch Zeit!
Nun bekommt jeder endlich die Chance zu verstehen, warum man von Madsen Konzerten nicht mehr los kommt: sie sind und bleiben einfach unheimlich gute live Performer! Es macht Spaß den Jungs zuzuhören!
Schön an dieser live CD ist, dass der Kontakt zwischen Fans und Musikern nicht komplett "weggeschnitten" wurden, sondern auch live Unterhaltungen dabei sind!
Die CD zeigt die ganze Bandbreite Madsens auf zwei CDs und einer DVD; ein gelungener Querschnitt durch die fünf bisherigen Alben und natürlich dürfen dabei die Klassiker wie "Du schreibst Geschichte" und "Nachtbaden" nicht fehlen!
Dieses Album lohnt sich, sowohl für die, die begeisterte Konzertbesucher sind und auch für die, die Madsen noch nie live gesehen haben! Das Feeling der Konzerte wurde gut eingefangen und "konserviert".

Ein sehr schönes Album, danke dafür!

5.0 von 5 Sternen Längst überfällig gewesen, 18. Juni 2014
Lars (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
IIch kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Das längst überfällige Live Album aus 10 Jahren Bandgeschichte ist ein echter Ohren und Augenschmaus. Die Klassiker der ersten beiden Alben sind meine persönlichen Highlights, da ich zu der Zeit Madsen wirklich von morgens bis abends durchgängig bis zum Ohrenbluten gehört habe. Wer die Jungs live erlebt hat, wird sich hier schnell wieder in der einmaligen Atmosphäre wiederfinden und unweigerlich wird sicherlich dem einen oder anderem ein breites Grinsen übers Gesicht flitzen:) Ein Must Have für alle Madsen Fans und auch für Live-Alben-Legastheniker ein Grund endlich mal eine Ausnahme zu machen und sich das Paket hier zuzulegen!

5.0 von 5 Sternen Atmosphäre für Unterwegs, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Madsen live zu sehen und zu erleben ist einmalig! Aber die CD schafft es super die Emotionen jetzt auch unterwegs zu wecken. Auch wenn sie erst 24 Stunden fast durchweg läuft ist mir noch kein Titel eingefallen den ich vermisse. Es sind wirklich alle Kracher vertreten. Einziger kleiner Wermutstropfen, wobei ich es vermutlich nur falsch gelesen hatte, die DVD ist ein Film über die 5 Alben - 5 Nächte. d.h. wer sich auf Mitschnitte freut findet hier leider nur wenige kurze.
Dennoch, um die Zeit bis zum nächsten Konzert zu überbrücken einwandfrei!
5 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (MP3-Download)
TOLLE BAND, TOLLES ALBUM!!!! empfehlendswert!!! :-)
Live einfach mega geil!!! Daumen hoch! also Leute: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Zu empfehlen! ;), 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Live sind die Madsen echt der Wahnsinn. Habe sie selbst schon live gesehen und machen echt eine gute Laune. Die DVD ist auch sehr interessant, in der es sich unter anderem auch um das Enstehen der Band dreht. Echt sehr geile Band und die Lieder sind alles Ohrwürmer. Und man muss bei jedem einzelnen Lied einfach mitsingen und abgehen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Live-Atmosphäre, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Die Idee, für jedes der bisher fünf erschienenen Alben ein Konzert zu geben und daraus die Doppel-CD „10 Jahre Madsen live“ zu machen, hat mich neugierig gemacht. Obwohl ich deutschsprachige Rockmusik sehr gerne mag, habe ich von Madsen all die Jahre wenig mitbekommen. Aber schon nach einem ersten Reinhören habe ich mir das Live-Album sofort gekauft. Die Live-Atmosphäre kommt authentisch rüber, die gute Stimmung des sehr textsicher mitsingenden Publikums ist sehr gut eingefangen. Mir gefallen eigentlich alle 26 Songs gut, es ist keine einzige Nummer dabei, bei der ich versucht bin, sie beim Anhören zu überspringen. Am besten gefallen mir die drei Stücke „Berlin, was willst Du von mir?“, „Mit dem Moped nach Madrid“ und „Du schreibst Geschichte“, die praktischerweise auch noch hintereinander aufgenommen sind. Nachdem mir das Live-Album so gut gefällt, habe ich mir noch zwei Studio-Alben von Madsen zugelegt („Labyrinth“ und „Wo es beginnt“). Die gefallen mir beide recht gut, aber „10 Jahre Madsen live“ finde ich nochmals merklich besser, weil die Band live einfach super gut rüber kommt.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr genial, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (MP3-Download)
Ich liebe einfach diese Band. Ich durfte mir sie schon mehrmals Live anhören und finde sie dadurch einfach klasse, da man keinen Unterschied zwischen Live und Platte hört!

5.0 von 5 Sternen M.W., 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Alles bestens und wie angegeben geklappt.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ,würde jederzeit wieder hier bestellen!
Super guter Deal!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, tolles Livealbum, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (Audio CD)
Endlich mal ein Best Of und dann auch noch live! Mehr kann man sich nicht wünschen wenn man Madsen mag!

Lieferung pünktlich.

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Madsen Live (MP3-Download)
Supertolles Album! !!!! hätte auch 6 Sterne gegeben! Live sind Madsen einfach am besten und alle Knallersongs sind drauf.Geil! !!!

10 Jahre Madsen Live
10 Jahre Madsen Live von Madsen (Audio CD - 2014)