5.0 von 5 Sternen qualität vat ihren preis
Vor 3 Monaten von Alice im Wunderland veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht vollkommen zufrieden
Der Wasserspender kommt am Foto besser rüber.
Mich hat er nicht überzeugt. Dort wo das Wasser rauskommt ist alles nur Plastik und funktioniert nicht richtig.
Der Wasserstrahlregler ist auch umsonst.
Auf keinen Fall 60 € wert.
Vor 25 Tagen von Nicole Platzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen qualität vat ihren preis, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PetSafe D360SS-EU-45 Drinkwell Edelstahl-Trinkbrunnen 360 (Misc.)
Heute habe ich das neue katzenhiglight bekommen. Ich hab ihn gekauft, weil er aus Edelstahl ist und tatsächlich ein Brunnen ist. Bei vielen läuft das Wasser nur über eine Fläche. Der zusammenbauen ist kinderleicht. Er lässt sich komplett zerlegen zum reinigen. Er ist ganz leise im Betrieb. Das einzige was zu hören ist ist das plätschernde Wasser. Unsere umsetzen sind noch skeptisch. Aber wir hatten bislang so was auch noch nicht. Wird schon. Der Brunnen ist nicht ganz billig. Bis jetzt hat er mich überzeugt. Volle Empfehlung also!

2.0 von 5 Sternen Nicht vollkommen zufrieden, 29. September 2014
Der Wasserspender kommt am Foto besser rüber.
Der Wasserstrahlregler ist auch umsonst.
Auf keinen Fall 60 € wert.

3.0 von 5 Sternen Leider bin ich ja nur der Dosenöffner..., 12. Oktober 2014
aber ich bin begeistert. Das Gerät ist leicht zusammen und wieder auseinander zu bauen, leicht zu reinigen und die Pumpe macht keinen Lärm. Aber meine Katze findet diesen Brunnen nicht akzeptabel. Sie hat ihn nur kurz angesehen und ist dann wieder ins Bad stolziert, wo sie das Wasser aus einer kleinen Gieskanne ausgegossen bekommt. Ich hoffe ja, dass sie "heimlich" davon trinkt, aber das werde ich wohl nicht erfahren. Ich lasse den Brunnen einfach vor sich hinplätschern, ist auch auch gut fürs Raumklima...

1.0 von 5 Sternen nach kurzer Zeit schon defekt!, 16. Oktober 2014
Die Pumpe ist defekt und bei Amazon gibt es keine Möglichkeit nach 30 Tagen noch einen Artikel zurück zu schicken - man wird immer wieder auf die gleiche "tote" Seite zurück gelinkt. Offenbar hat hier noch keiner etwas von 2 jähriger Gewährleistungsfrist gehört. Wir werden dennoch einen Weg finden, das Ding zurück zu senden!!

5.0 von 5 Sternen PetSafe Drinkwell Edelstahlbrunnen 360, 6. Oktober 2014
Der Trinkbrunnen ist super. Unsere beiden Katzen trinken laufend von dem rinnenden Wasser und trinken mehr, als zuvor, was ja für die Nieren sehr gut ist.