5.0 von 5 Sternen qualität vat ihren preis
Vor 2 Monaten von Alice im Wunderland veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht vollkommen zufrieden
Der Wasserspender kommt am Foto besser rüber.
Mich hat er nicht überzeugt. Dort wo das Wasser rauskommt ist alles nur Plastik und funktioniert nicht richtig.
Der Wasserstrahlregler ist auch umsonst.
Auf keinen Fall 60 € wert.
Vor 2 Tagen von Nicole Platzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen qualität vat ihren preis, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PetSafe D360SS-EU-45 Drinkwell Edelstahl-Trinkbrunnen 360 (Misc.)
Heute habe ich das neue katzenhiglight bekommen. Ich hab ihn gekauft, weil er aus Edelstahl ist und tatsächlich ein Brunnen ist. Bei vielen läuft das Wasser nur über eine Fläche. Der zusammenbauen ist kinderleicht. Er lässt sich komplett zerlegen zum reinigen. Er ist ganz leise im Betrieb. Das einzige was zu hören ist ist das plätschernde Wasser. Unsere umsetzen sind noch skeptisch. Aber wir hatten bislang so was auch noch nicht. Wird schon. Der Brunnen ist nicht ganz billig. Bis jetzt hat er mich überzeugt. Volle Empfehlung also!

2.0 von 5 Sternen Nicht vollkommen zufrieden, 29. September 2014
Der Wasserspender kommt am Foto besser rüber.
Der Wasserstrahlregler ist auch umsonst.
Auf keinen Fall 60 € wert.