Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Traum

Preis:1,29 €

am 18. März 2015
Überheblichkeit ist auch Chauvinismus, Amazon und seine Rezensionen, warum gibt es nicht einfach eine "BEWERTUNG"; hallo, wir sind in Deutschland. Die Chuzpe schlechthin: eine Bewertung für einen "sprich (1) ein Stück" Musiktitel; was soll ich da bewerten??? ...dass ich den Download gut hingelegt habe??
am 6. Juni 2014
Ja, Rezensionen für Lieder sind immer etwas kniffelig - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer aber gerade überlegt ob er sich das Lied kaufen soll, kann ruhigen Gewissens zugreifen.

Die Qualität des Audio-Files ist ausgezeichnet - wie eigentlich immer! ;-)
am 10. September 2014
Sehr gutes Lied nur das System von Amazon scheint mir zu schwer, Ich bekomme die Lieder nicht runter geladen, statt dessen werde ich immer wieder hin geschickt zum download der App, die das ganze aber startet. Ist also ein hübscher Kreis.
am 21. Juli 2014
Hip-Hop ist eigentlich nicht so meine Musik.
Allerdings schwenkt diese Musikrichtung wieder in leichtere Gefieder.
Den Sound von Cro find ich cool.
Gute Laune Muke von nem deutschen Produzenten :)
am 21. Juli 2014
tolles lied aber kennt es ja alle aus radio&co also kauffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
am 3. August 2014
am 23. Oktober 2015
Hier folgt meine Empfehlung der Rezension für den bestellten Artikel:
Mir gefällt der Artikel sehr und ich empfehle Ihn weiter.Mir gefällt der Artikel sehr und ich empfehle Ihn weiter.
am 30. Juli 2014
Als der Hip Hop Einzug in die populäre deutsche Musikszene hielt, war zunächst mal Fremdschämen angesagt, nämlich als die jungen Fanta Vier mit grotesken Verrenkungen die Vorbilder aus der Bronx nachzuahmen versuchten, mehr schlecht als recht das Rappen übten und mit "Die da" zwar einen veritablen Hit landeten, aber den erfahrenen Hip-Hop-Fan die Hände vors gerötete Gesicht halten ließen. Nun denn, heute ist ihnen das selber recht peinlich, und der deutsche Hip Hop hat durchaus erwähnenswerte Acts hervorgebracht (Fettes Brot, Fünf Sterne Deluxe, Eins Zwo, Kinderzimmer Productions und noch einige mehr). Irgendwann entdeckten die Nachwuchsrapper dann das bildungsferne und kunstignorante Publikum für sich, was sich in schlimmen Auswüchsen wie Bushido und Konsorten manifestierte. Und nun scheint es komplett vorbei zu sein: Was Cro, der Mann mit der dämlichsten Maske ever, abliefert, hat mit Hip Hop nun wirklich rein gar nichts mehr zu tun. Mit den Texten kann er prima im Fernsehgarten auftreten, und die Beats bringen selbst bei voll aufgedrehten Boxen nicht mal nen Smart zum Beben. Dünnster Grundschulpop, ganz übel.
am 2. März 2015
Was soll ich sagen? Ich fand das Lied natürlich schon vorher gut, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Ich mag Cro ansich und auch "Traum" weil es einfach anders ist.
am 18. Januar 2015
CRO ist einfach der Beste "Rapper". Seine Texte sind mit Musik hinterlegt und man kann alles genau verstehen. Wie dieses Lied sind alle einfach klasse.