4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Orginal
Die Verarbeitung ist wahrscheinlich nicht die Beste aber es tut was es tun soll, nämlich meinen Surface Pro 1 aufladen. Ein Piepsen wie in einer vorherigen Rezension erwähnt konnte ich nicht feststellen und der Magnet hält. Es stimmt dass das Ladegerät heiß wird, aber ich würde sowieso nie ein Gerät ohne Aufsicht laden lassen...
Vor 6 Tagen von Student veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pfeift, Ladegerät wird sehr heiss
Ich habe das Gerät seit ein paar Tagen.
Leider pfeift es bei mir wie verrückt sowie wird das Gerät selbst sehr heiß und auch mein Surface Pro wird um vieles wärmer mit diesem Netzteil - und dies obwohl die Ladezeit viel länger ist, als beim Original.

Auch auf die Gefahr hinaus, dass es sich um ein "Montagsgerät"...
Vor 4 Monaten von Karl Ernst veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pfeift, Ladegerät wird sehr heiss, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Supremery Magnet Ladegerät Ladekabel Netzteil für Microsoft Surface Pro 2 , Microsoft Surface Pro - Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung (Elektronik)
Ich habe das Gerät seit ein paar Tagen.

Auch auf die Gefahr hinaus, dass es sich um ein "Montagsgerät" handelt, würde ich mir dieses Gerät nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!, 20. Oktober 2014
Ich habe das Ladegerät wieder zurückgesandt, weil das Netzteil bei eingeschalteten Zustand bei jeder Bewegung oder Aktion am Surface (egal ob Maus bewegen oder eine Datei öffnen) sehr merkwürdig gepiepst hat.

Da ich mir mit einem billigen Netzteil ein Produkt mit einem Wert von 500-600€ nicht kaputt machen möchte, lasse ich davon lieber die Finger!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 11. November 2014
Gerät peift und wird sehr schnell heiß zudem verursacht das Gerät Fehlfunktionen vom Display.
Vor 2 Tagen ist dann auch das Teil explodiert...

2.0 von 5 Sternen Hochfrequenter Piep-Ton, 12. November 2014
Das Netzteil erzeugt einen kontinuierlichen, hochfrequenten, nervigen Piepton von wenn das Surface Pro 2 nicht zum laden angesteckt ist.
Da ich das Ladegerät dauerhaft unter meinem Schreibtisch anbringen wollte um bei Bedarf eine Lademöglichkeit für mein Surface zu haben, ist das Piepen nicht akzeptabel.
Wenn man das Ladegerät eh nur am Strom hat wenn man das Surface läd wäre es evtl. zu ertragen.....ich für meinen Teil hole mir dann doch lieber ein anderes Ladegerät.

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Orginal, 15. Dezember 2014

Zu der Lieferung sage ich nur top: wie angekündigt kam das Paket 2 Tage nach Bestellung an und sah von Außen nicht beschädigt aus.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 8. September 2014
Die ersten Ladezyklen hat das Netzteil bereits hinter sich. Keine unnormale Erwärmung festzustellen und auch die Ladedauer ist wie beim Original. Es fehlt gegenüber dem Original (welches nach einem Jahr hartem Einsatz bereits einen Wackelkontakt hat) die nette LED am "Stecker" zum Surface, die den Ladevorgang anzeigt. Auch ist dieser "Stecker" etwas kantiger (man muss etwas fummeln, bevor er einrastet). Aber sonst gibt's (bisher) nichts zu meckern.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 18. Dezember 2014
LEBENSGEFÄHRLICH
kabel durch geschmort haus fast abgefackelt
außerdem ist mein Surface fast Kaput gegangen
Ich werde es Amazon weiter geben und über rechtliche schritte nach denken

3.0 von 5 Sternen Zu viel Strom?, 5. September 2014
Wenn das Gerät geladen wird funktioniert die Fingereingabe deutlich schlechter. Außerdem wird das Gerät heißer als mit dem Original. Ich tippe darauf, dass das Netzteil zu viel Strom liefert.

5.0 von 5 Sternen Genau wie das Original!, 28. September 2014
Cenk Dokuz "Cengo" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie in der Überschrift ist der Ladekabel wie das Originalkabel, bis auf die LED vorne. Sonst kann ich keinen Unterschied feststellen.
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Super Qualität! Für den Preis ein guter Ersatz zum Original!

Funktioniert Problemlos und läd sehr schnell!!
Kabel ist auch lang genug!