5.0 von 5 Sternen Immer wieder spannend und gut
Von Anfang an schauen mein Mann und ich diese Serie. Natürlich war der Kauf einer weiteren Staffel (in diesem Fall Nr. 5) ein Muss. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Charaktere und die Handlungen gefallen uns gut, wie schon in den anderen vier Staffeln. In Kürze werden wir uns auch die nächsten Staffeln holen.
Vor 12 Monaten von Regina J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen UT Deutsch dabei?
Ich wollte eigentlich weitere Serien kaufen, aber es steht nirgends von Deutscher UT.. Kann Sie mir jemand bestätigen dass Staffel 5 und 6 auch deutsche Untertitel dabei sind?

Danke für Antworten
Vor 9 Monaten von Faby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder spannend und gut, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 11. April 2015
Ich bin weiterhin begeistert von den spannungsgeladenen Geschichten um die beiden Brüder. Castiel entpuppt sich langsam als wirkliche Figur und nicht mehr als Handpuppe. Find ich super.

5.0 von 5 Sternen Feedback, 9. September 2014
Ich bin sehr zufrieden und gebe hier volle sterne da ich ein großer fan von supernatural bin das einzige ist das nicht jede staffel sendbar ist

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 9. Dezember 2014
Für mich in der top 3 aller Staffeln!
Die es interessiert 8,5,3 meine Staffelfovoriten
Staffel 3 11. Folge!!! Hammer. Beste Serie

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. Oktober 2014
Mir hat dieser Artikel sehr zugesagt und die Serie ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Ich freue mich bereits auf die 10. Staffel.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Juni 2015
Meine beste Freundin, meine Schwester und ich sind begeisterte Fans dieser Serie und mussten uns demnach auch die 5-te Staffel bestellen. Die Lieferung ging echt super schnell und wie alle Staffeln bisher, war auch diese wieder super spannend! :)
Kann ich nur weiterempfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen super Serie, 29. Juni 2015
Super Serie wenn man ein Faible für Mythologie aus aller Lande, Engel, Dämonen und Düsternis hat. Und man auch nach einigen Aufs und abs noch nicht zu erschöpft ist um die Serie weiter zu schauen :)

3.0 von 5 Sternen UT Deutsch dabei?, 3. Oktober 2014

Danke für Antworten

3.0 von 5 Sternen Supernatural schwere Kost, 17. Februar 2015
Supernatural ist eigentlich eine top Serie, voller Humor, Aktion, Abenteuer, Liebe, aber auch dramatisch!
Mit der Zeit wird es eine ziemlich schwere Kost, da es um die Bibel, Engel versus Dämonen handelt. Sam und Dean wollen sich gegenseitig beschützen und doch schaffen sie es nicht. Ihr Gejammer (ach wie sie sich lieben!), nervt mit der Zeit und sie wollen unbedingt ein normales Leben mit einem Heim mit Frau und Kindern führen.
Ich will nur damit sagen, dass es mit der Zeit schwer wird, das ganze zu ertragen.

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]