5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung
Wir haben das Ringkissen für unsere standesamtliche Hochzeit bestellt. Für die Hände unserer 4-jährigen Tochter war die Größe genau richtig und sah sehr hübsch aus.
Vor 2 Monaten von DerSpieleTester veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit
Warte immernoch auf das bestellte Kissen. Gut, daß ich es erst im November benötige. Zum Artikel kann ich daher leider noch nichts sagen.
Vor 6 Tagen von Kirsten Stoßberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tasche Ring Kissen Elfenbein Satin Faux Perlen Blumen Hochzeitsfest

4.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet aber gut verarbeitet, 5. September 2014
Ich dachte, das Kissen wäre größer, aber es sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Die Bänder sind lang genug um die Ringe daran zu befestigen. Alles in allem ein schönes Ringkissen. 1 Stern Abzug für die etwas lange Lieferzeit, aber es hat auch einen weiten Weg hinter sich. Wenn man rechtzeitig bestellt ist alles super.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 21. August 2014
Das Ringkissen sieht sehr hübsch aus. Es eignet sich hervorragend um unsere Ringe in der Kirche in Szene zu setzen. Lieferung hat einige Tage gedauert, was aber kein Problem war, da ich es rechtzeitig bestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Hochzeit, 31. August 2014
Innerhalb von zwei Wochen erhalten, obwohl der Zeitraum viel größer angegeben ist. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr sehr gut. Für zwei Ringe etwas klein, also ganz gut wenn man sich zwei besorgt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. August 2014
Es ist so schön klein...super für kinderhände.Edel verarbeitet.Nur der versandt dauerte 4 wochen das sollte man wissen.
ich würde es immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. August 2014
Es handelt sich um ein sehr schönes Ringkissen. Ich habe es für meine kirchliche Trauung bestellt und es sah wunderschön aus. Für den Preis wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen Süss, 10. September 2014
Ich habe das Kissen in einer kleinen Hochzeits-Schmuckbox.Beim öffnen kommt dann das Kissen zum Vorschein, ganz niedlich,Perfekt und super günstig!!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 25. Juli 2014
Das Kisschen ist sehr schönund Edel. Der Service ist
ganz großartig und sehr zuvorkommend.

Vielen Dank und immer wieder gerne

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 10. September 2014