5.0 von 5 Sternen Humor ist Ansichtssache
Am 14. Dezember 2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geschmack-, niveau- und vor allem humorlos
Der Inhalt dieser DVD besteht aus absolut ätzendem »Humor«. Nomen est omen: wie der Titel, so der Inhalt. Schade, daß keine 0-Sterne-Wertung möglich war. Denn die hätte ich hier zum ersten Mal vergeben.
Am 15. November 2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Humor ist Ansichtssache, 14. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Bei mir bekommt dieser Film 5 Sterne. Es müßte mehr solche deutschen Filme geben, die Themen, wie die im kleinen Arschloch, satirisch überspitzt verarbeiten, bei denen man sich mitunter ertappt zu denken "daran hast Du in einer ähnlichen Situation auch schon gedacht, es aber nicht gesagt (getan)". Diesen Film mit Mr.Bean oder Loriot zu vergleichen wäre falsch. Deren Humor ist ganz einfach ein anderer als der von Walter Moers. Und das der Film einer der erfolgreichsten deutschen Produktionen des Jahres war spricht für sich.Die Synchronarbeit von Helge Schneider (obwohl ich kein Fan von ihm bin)hätte noch einen Extra-Stern verdient. Erstaunt war ich jedoch über die FSK 12-Freigabe, die mir, verglichen mit harmloseren FSK 16-Filmen, z.T. etwas zu niedrig war.

5.0 von 5 Sternen Tolle Satiere ! Nix für Disney liebhaber !, 22. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Entweder man hasst diesen Film , oder man liebt Ihn. Kommt gans darauf an ob man diese Art von Humor mag. Ich würde sagen, wer Southpark mag, der wird diesen Film lieben. Den kein anderer vergleichbarer TrickFilm, rechnet mit sämtlichen Tabu-themen ab.
Z.B. steht der Hauptdarsteller, pupertierend, auf omas und dokumentiert seine ersten onaniererlebnisse, verkauft die Slips seiner Schwester, und kämpft für sexuelle Aufklärung in der Schule, nach seiner Art. Der Film ist teilweise biter böse,
die Altersbeschränkung hat schon seinen Grund.
Ich liebe diesen Film!!!

5.0 von 5 Sternen Kleines Arschloch Super, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (Amazon Instant Video)
Super Komödie muss man einfach sehen. Das frechste Kind der Welt. War auf jeden Fall den Kauf wert. Hatte es schon als VHS.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich,aber wahr.. Der Film is genial!, 7. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Dieser Film ist ein Meisterwerk.. Er ist witzig,tabulos und greift themen auf,die fast jeder schon mal erlebt oder gehört hat.. Es gibt viele Szenen die zum lachen sind,wenn man nicht gerade prüde ist.. Es sollte mehr Filme davon geben,ich finde sie toll,und kann ihn nur empfehlen.. Es wird kein fehlkauf sein,solange man schwarzen Humor versteht..

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Für Liebhaber ein Muss. Der Film ist klasse und auch die Extras lassen keine Wünsche offen. Ich liebe den Film.

4.0 von 5 Sternen Der Deutsche South Park!, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Ja da sieht man mal wieder das die Deutschen genause witzig und versaute Filme wie die Amerikaner machen können!

Der Humor sowie sie Handlung kommen fast an South Park heran!

Witze der übelsten Art erwarten einen hier! Eine wunderbar zünische komödie zum Totlachen! Wenn man schon namen wie "Der alte Sack" (Großvater) hört muss man ja schon fast weinen vor lachen! Oder bei aktionen wie in der Kirche ein Teufelslobungslied zu singen oder die unheimlich peinliche nummer im Altersheim und und und...!

Ich will ja nicht alles verraten!

Auf jeden Fall macht der Film unheimlich Spaß!

Den eine Stern verliert der Film weil:

-Das Bonusmaterial der DVD sehr schwach ausfällt

-Die Beschimpfungen deftiger sein könnten (wie bei South Park)

Aber ansonsten ist der Film einwandfrei!

Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Humor, 16. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Die DVD ist gut. Ich finde es gut, dass die mein Lieblingslied draufgemacht haben(Sündigen). Ansonsten ist der Humor wesentlich besser als Loriot und Mr Bean.
Nur der Preis ist noch etwas zu hoch.

1.0 von 5 Sternen Geschmack-, niveau- und vor allem humorlos, 15. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kleines Arschloch (DVD)
Dann doch lieber wirklichen Humor wie Mr. Bean, Loriot u.a.m. Denn darüber kann mann lachen. Beim vorliegenden Titel dagegen kommen einem die Tränen der Trauer über Inhalt, Aufmachung und Autor(en).

Kleines Arschloch
Kleines Arschloch von Michael Schaack