5.0 von 5 Sternen Gutes design, 8. Mai 2014
Handlich 'flexibel schlicht gehalten gut um Videos zu schauen gutes Material es ist den preis wert ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, rundum geschützt!, 9. Mai 2014
Diese Schutzhülle ist ein absoluter Traum, danke!

Die Ecken sind perfekt abgedeckt, das Display und die Rückseite sind komplett (bis auf die Kameralinsen) geschützt!

Es macht da M8 nur minimal dicker, wirkt also nicht bullig!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt,.., 7. Mai 2014
Klasse Produkt, sehr gute Verarbeitung und edles Design. Habe die Hüllen in schwarz und weiß bestell und muss sagen das es perfekt ist bei beiden. Hohe passgenauigkeit, kein wackeln oder schiefe nähte. Würde ich immer wieder kaufen. TOP,...

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. Mai 2014
Die Hülle ist wirklich perfekt für das Handy.
Sie passt super und schützt das Handy gut bei einem Sturz. Es ist ihr Geld wert!!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 11. April 2014
Habe mir diese Hülle für 6,99 erwerben können und muss sagen das sie mich sowohl im Design als auch in der Funktionalität begeistert.

Zum Design:
Das Design der Hülle gefällt mir sehr, da sie schlicht, aber dennoch elegant wirkt und sie fühlt sich qualitativ hochwertig und stabil an.
Sie ist in Echt etwas dunkler als auf den Fotos, was für mich aber kein Minuspunkt ist.
In der Lasche ist ein Magnet der die Hülle gut zusammenhält und man kann sie auch Hinten befestigen damit sie nicht, beim Hinstellen in die waagerechte Position. stört.

Funktionalität:
Die Karten und das Geld sitzen perfekt in der Hülle und machen das versehentliche Rausrutschen unmöglich, nur die unterste Karte ist etwas schwieriger herauszunehmen, aber man muss sie ja nicht ganz nach unten durchstecken. Mit Hartgeld funktioniert das Ganze zwar auch, aber das Entnehmen ist etwas schwierig.
Das Handy selber sitzt wirklich bombenfest in der Hülle und alle Knöpfe/Schnittstellen sind leicht erreichbar. Das Entfernen des Handys war beim ersten Mal sehr kompliziert, aber beim zweiten mal war dies, mit der richtigen Technik, ein Kinderspiel.

Die Hülle macht das Handy um einiges dicker, was das Tragen in der Hosentasche unschön aussehen lässt. Aber da dies bei allen Bookstyle Hüllen ist, ist dies wieder kein Minuspunkt für mich.

Ich kann den Leuten die nach einer Bookstyle Hülle sind, diese wirklich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualitäten für einen sehr guten Preis, 8. Mai 2014
Ich bin von der Schutzhülle absolut begeistert. Die Qualität der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist perfekt.

Es ist Platz für Visitenkarten, ec Karten usw. Diese sitzen gut und fallen nicht raus und müssen auch nicht "reingequetscht" werden.
Alle Öffnungen die man benötigt (für Kamera, Netzkabel, Buttons) sind vorhanden und sehr gut ohne Einschränkungen zu erreichen.

Für diese Qualität und vor allem für diesen Preis wird man nichts besseres finden. Absolut weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 22. Juli 2014
Obwohl es 3 Tage Verspätung gab Hat sich das warten gelohnt