5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja ein Fan von dem Federzirkel und dann noch so ein Bonbon von der Autorin zu bekommen, dass ist einfach super super super.
Vor 7 Monaten von E.N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Story
Kurzweilige Geschichte gut geeignet zum einlesen und die BDMS Szene. Die Sprache könnte noch abwechslungsreicher und die Handlung detailreicher geschrieben werden.
Vor 2 Monaten von Karin Stöttner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Jetzt wissen wir endlich wie Iris und Tom zusammen gekommen sind, einfach herrlich. Diese Erotik-Liebesgeschichte ist wunderbar. Musste sehr viel schmunzeln über die Brüder und über Tom. Iris ist eine tolle Frau die sich öffnen muss und Tom weiß was er will.
Es macht Spaß die Liebesgeschichte von den Beiden zu lesen. Vielen Dank an die Autorin:-)
Jeder der denn Federzirkel liebt, ist es ein muss diese Liebesgeschichte zu lesen. Klare Leseempfehlung, viel SPASS!!!!!

5.0 von 5 Sternen Bittersüßer Schmerz... - oh ja, vor allem, wenn man das Buch durchgelesen hat..., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Broschiert)
...denn es ist, wie alle Bücher von Linda, so herzerfrischend und prickelnd geschrieben, dass man es viel zu schnell durch hat.
Endlich können die Leser erfahren, wie Tom und Iris zueinander gefunden haben. Tom und Iris waren ja schon zusammen im ersten Teil des Federzirkels und es hat, glaube ich, viele interessiert, wie die Geschichte dieser beiden sympthatischen Darsteller begann.

Angefangen von Szenen, in denen man herzhaft lachen kann, bis hin zu prickelnden BDSM-Erotik-Szenen, ist alles enthalten, was ein Linda Mignani - Buch ausmacht.

Über den Verlauf der Geschichte möchte ich gar nicht so viel schreiben, es soll ja doch jeder selber noch überrascht werden beim Lesen des Buches.

Linda, wieder einmal stellst du dar, dass BDSM zwar auch ohne Liebe ganz nett sein kann (Ich sag nur: Iris und John....), aber dass es in jeder vernünftigen BDSM-Beziehung um gegenseitiges Vertrauen, Hingabe, Lust und Leidenschaft geht. Erneut räumst du mit vielen Vorurteilen an BDSM auf. (Es soll ja noch immer Menschen geben, die denken, es gehe um die Demütigung und den Schmerz...) Wieder stellst du dar, dass vernunftbegabte Doms das Wohlergehen der ihnen anvertrauten Subs in den Vordergrund stellen.

Einziger Kritikpunkt, aber das ist nicht der Autorin anzulasten, sondern meinem rasanten Lesetempo: Das Buch war viel zu schnell durchgelesen und nun fange ich nochmal bei Band 1 an...

Wenn es möglich wäre, würde ich für das Buch sogar 10 Sterne geben, aber leider.... Nun, zumindest volle Sternenzahl.

5.0 von 5 Sternen bittersüßer Schmerz mit Suchtfaktor, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Oh ja liebe Linda, wie lange mussten wir wieder warten, um was von unserem geliebten Federzirkel zu lesen. hihi und du auf meine Rezi, da ich heute erst wieder meinen Lappy hochgefahren hab. ;)

Tom und Iris faszinierte viele von uns schon während wir die Geschichten rund um John, Miles, Dean und Co lasen.

Ich fand es klasse wie die sie typisch im Maestromodus die kleine Steuerprüferin verschreckten und sie in Iris Büro stürmte und gegen ihrer Art erstmal schön den Hochprozentigen während der Arbeitszeit genoss - schön aus der Flasche!!

Iris wäre nicht Iris, wenn sie nicht diese Herausforderung annehmen würde und fährt am nächsten Tag zum Federzirkel.

Klares Ziel: Steuerprüfung und deren Steuersünden aufdecken.

Gleich als sie ankam bemerkte sie, dass ihr Unterfangen bei den Kerlen problematisch werden könnte, aber mit festem Ziel vor Augen, schreitet sie voran...

Das nicht mal dieser Tag verläuft, wie sie es sich in ihren verruchtesten Träumen erträumt hätte, ahnt sie nicht und so nimmt ihre "Steuerprüfung" ihren Lauf mit einem ganz anderen Ausmaß und vor allem mit einem anderem Auslauf.
Für mich eine tolle Novelle rund um den Federzirkel und gerne in der Zukunft gerne noch mehr Storys! Haben ja noch genug Protas, die uns ihre Geschichte erzählen wollen u.a. Kate. O:-)

Ich würde dir gerne wieder mehr als 5* geben!!!

5.0 von 5 Sternen Super toll ,so schööönn, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Das Buch ist so toll ,schön den Anfang der Geschichte zu lesen ,wie die Maestros sich verlieben :-)Das Buch wieder super geschrieben ,lässt sich sehr gut lesen und ein muss für jeden Liebhaber der Sullivans und auch alle anderen .Danke Linda ,weiter so ;-)Ich habe es sofort verschlungen ,konnte es nicht weglegen .Der Wutball hat mich zum grinsen gebracht ;-)

5.0 von 5 Sternen Tom und Iris Wunderschön., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Einfach Herrlich an den Anfängen des Federzirkels zu gelangen,die Männer vom Federzirkel schaffen es immer wieder mich wach zu halten,*grins*.Oh wie ich sie alle Liebe.Danke,Danke liebe Linda.

5.0 von 5 Sternen Schmerz oder Lust, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Oft frage ich mich, wo die Grenze liegt zwischen Schmerz und Lust. Doch denke ich, dass allein das Gefühl darüber zu entscheiden vermag - jeden Tag wieder aufs neue.
Doch wirklich berauschend ist das Vertrauen, welches man beim Lesen zwischen den Zeilen erspüren kann, wenn Linda vom Bittersüssen Schmerz schreibt. Ist es doch eine tief gehende Angelegenheit, sich in die Fesseln zu begeben und all das zu empfangen, was der Master oder die Mistress zu geben bereit ist. Berauschend ist das Gefühl, sich hinzugeben und die wilde Lust und die heisse Begierde zu fühlen und zu leben. Ekstatisch ist nur ein Kosewort für die Fantasien, welche Linda beschreibt und in die Gedanken der Leserschaft projiziert.
En liebe Gruess, BrokatundSeide ;-)

5.0 von 5 Sternen Zum Verlieben, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Endlich durften wir die Vorgeschichte zu den anderen Federzirkelromanen erfahren.
Linda entführte uns mal wieder in ihre Welt, eine Welt in welcher wir uns selbst gerne verlieren wollen würden....
Die beiden Protagonisten kannten wir schon, doch wussten wir nicht wie sie damals zusammen fanden. Mit diesem Leckerbissen durften wir ihre Vorgeschichte gemeinsam mit ihnen durchleben.
Sie zeigte uns, dass Liebe so viel bewegen kann und versüßte mir den heutigen Nachmittag. Vielen lieben Dank Linda!! Bitte schreib unbedingt noch mindestens 1000 weitere solcher Geschichten.

5.0 von 5 Sternen ............... und nun ??, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Bittersüßer Schmerz übermannt mich gerade, denn ich habe bittersüßen Schmerz gelesen.
Und finde diese wunderbare Geschichte himmlisch, berauschend, sinnlich, erotisch, mit ganz liebenswerten
Protas. SIE kann es einfach, diese Frau Mignani, uns immer wieder in ihren Bann schlagen,
mit ihrer herrlichen und ureigenen Art Geschichten zu erzählen .

Darum meine Frage ....... UND nun liebe Linda , WANN geht es weiter ????

5.0 von 5 Sternen Ein muss fur jeden Federzirkelfan!!!!!!!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Ich bin ein großer Fan des Federzirkel vom ersten Buch an!
Es ist toll das uns Linda auch ein Einblick in Iris und Toms zusammentreffen ermöglicht. Die Liebesgeschichte von den beiden ist toll. Ich musste schmunzeln über die Brüder und Tom.

Es ist auf jedenfall ein muss fur alle Federzirkelfans!
Vielen dank liebe Linda fur dieses Schmuckstück.

5.0 von 5 Sternen Verführung pur, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittersüßer Schmerz (Federzirkel) (Kindle Edition)
Im Federzirkel wird wieder mal verführt... und das mit allen Mitteln. Explizit, prickelnd, erotisch, aufregend und romantisch. Für Freunde von SM Romanzen.

Bittersüßer Schmerz (Federzirkel)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen