4.0 von 5 Sternen Tolle Serie, bis auf die Staffel-Gliederung in Deutschland
Die Serie ist top gelungen und toll, darauf beziehen sich auch meine Sterne.

Allerdings ist es etwas irreführend mit den Titel "Die komplette erste Staffel". Da die 1. Staffel eigentlich wie schon in anderen Rezensionen genannt 30 Folgen umfasst.
Dies veranlasste mich heute mal an Disney zu schreiben ob es um einen Fehler handle.
Die...
Vor 3 Monaten von Malteser84 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unverschämte Abzocke!!!
Die Staffel ist keineswegs "komplett", wie so groß angekündigt. Es sind gerade mal 10 von 30 Folgen enthalten und das macht den Preis von 30 € mehr als unverschämt.
Vor 5 Monaten von theKingOFtob veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Unverschämte Abzocke!!!, 19. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen So kann man auch Geld machen, 12. Juni 2014
Ich kann mich den vorigen Rezensionen nur anschließen, für 10 Folgen sind 30 Euro doch hoch angesetzt. Sicherlich sind die 10 Folgen, die man von der ersten Staffel hat, gut. Sonst hätte sich wohl kaum einer diese Serie zugelegt.
Naja irgendwie fühle ich mich einfach nur veralbert.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 6. Juni 2014
Livia (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie klar zu lesen wird diese DVD-Box als "komplette erste Staffel" beschrieben!
Leider sind es nur die ersten 10 Folgen von 30.

Sehr enttäuschend...

1.0 von 5 Sternen Serie ist toll, der Preis eine Frechheit, 6. Juni 2014
Ich finde die Serien wirklich sehr gelungen. Die komplette erste Staffel umfasst 30 Folgen, insofern ist die Angabe falsch. Und 30 Euro für 10 Folgen finde ich absolut unangemessen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie, bis auf die Staffel-Gliederung in Deutschland, 11. Juli 2014
Die Serie ist top gelungen und toll, darauf beziehen sich auch meine Sterne.

Die Antwort von Disney kam recht schnell, und die will ich euch nicht vor enthalten.

"Lieber Herr Lang,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Serien. Es freut uns, dass Ihnen "Switched at Birth" so gut gefällt.
Es stimmt, dass die Serie in Deutschland etwas anders untergliedert ist als in den USA und die erste Staffel im Deutschen die Folge 1-10 umfasst. Die zweite Staffel wird Folge 11-30 enthalten. Darüber hinaus liegen uns leider noch keine Veröffentlichungstermin und/oder –kriterien vor.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.

Herzliche Grüße
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany"

Hoffe ich konnte euch damit etwas Klarheit verschaffen.

MFG
A. Lang

1.0 von 5 Sternen Seit wann wird eine "komplette Staffel" in drei Teile gesplittet??, 10. Juni 2014
Dies ist keine inhaltliche Kritik, aber eine offene Kritik an einer unentschuldbaren Abzockerei:

Es ist in allen möglichen online-Datenbanken klar ersichtlich, dass die erste Staffel 30 EPISODEN umfasst und nicht nur zehn. Wenn somit eine DVD-Sammlung als "komplette Staffel" angeschrieben wird, gibt es dafür in der Rechtssprache nur eine Bezeichnung:

BETRUG!

Also Finger weg von dieser überteuerten und unvollständigen DVD-Sammlung!!

1.0 von 5 Sternen Unvollständig!!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Switched at Birth - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Film 4 fehlt komplett bzw. ist momentan der selbe wie Film 3.
Bitte nachbessern, so macht das Anschauen keinen Spass!

1.0 von 5 Sternen Topserie, bzw. meine aktuelle Lieblingsserie, aber das Videoangebot ist unzufriedenstellend, 20. Mai 2014
es fehlen sehr viele Folgen von Staffel 1 und dann ist die Staffel noch nicht mal vollständig in den ersten 10 Folgen. andere US-Serien werden auch vollständig bei Amazon Prime zur Verfügung gestellt, warum nicht diese? wäre schön wenn's bald geändert wird.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!! von wegen "komplette erste Staffel", 12. Juli 2014
Ich liebe diese Serie und habe mich gefreut, dass es die erste Staffel endlich auf deutsch gibt.
Habe sie mir sofort bestellt. Und dann die Enttäuschung. Statt der angegebenen KOMPLETTEN ersten Staffel sind nur die ersten 10 Episoden der ersten Staffel zu sehen.
Ein Anruf bei Disney Deutschland gab die Erklärung: In Deutschland hat man einfach aus der ersten Originalstaffel zwei gemacht. Und die restlichen 20 Episoden erscheinen dann hier als zweite Staffel. Pfiffig gemacht. So lässt sich Geld verdienen!
Also: weiter im Disney Channel aufnehmen, Reklame weglöschen und eigene DVDs für zuhause brennen. Ist zwar aufwendig und nicht so professionell, aber besser, als sich ein zweites Mal veräppeln zu lassen.

3.0 von 5 Sternen Serie toll! Leider nicht die komplette Staffel, 11. August 2014
Die Serie ist großartig, weil sie u.a. auf die sozialen Probleme der Taub-Stummen aufmerksam.macht. Überdies thematisiert sie den sog. Saver Sex. Insgesamt bringt die Serie gute Botschaften rüber. Misslungen ist die Darstellung der reichen Familie von Bay. Sie ist zu klischeehaft ... Schade ist die Tatsache, dass nur 10 Folgen online gestellt werden, wobei 30 existieren. ich habe deshalb mit einer Mitarbeiterin von Amazon telefoniert. Sie meinte, dass das kein Fehler ist. Der Verlag wollte angeblich nicht alle Lizenzen rausrücken... Schade!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›