5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen und genießen.
Diese Serie ist meine absolute Lieblingsserie.
Sie ist einfaxh wunderschön und sehenswert.
Das Produkt an sich ist ebenfalls super.
Da mit den Folgen 11-30 gleich 20 Folgen drauf sind ist der Preis gerechtfertigt.
Vor 4 Monaten von Bettina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist super, ABER...
... warum soll ich als Prime-Kunde für Folgen zahlen, die bereits im Free-TV (Disney-Channel) liefen? Fast 2,50 € für eine Folge, die ich bereits umsonst haben konnte? Niemals! Für alles andere gerne.

Seltsame Preisgestaltung!
Vor 7 Monaten von itsmenow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen und genießen., 29. Oktober 2014
Diese Serie ist meine absolute Lieblingsserie.
Sie ist einfaxh wunderschön und sehenswert.
Das Produkt an sich ist ebenfalls super.

5.0 von 5 Sternen serie top, 18. August 2014
Liebe Rezesenten, bleibt mal locker. Wie bei allen Streaming Dienste kosten Serien während diese am Anfang der Verwertungsphase stecken. Mit Erscheinen von neuen Staffeln werden dann die alten kostenlos.

Die Serie ist übrigens top. Wäre schön, wenn man die Serie bewertet und nicht Amazon Prime.

5.0 von 5 Sternen die Serie verdient 5 Sterne die Aufteilung ist egal, 6. Oktober 2014
ich liebe diese Serie ich finde es zwar sehr verwirrend wie die Staffeln aufgeteilt sind bei Staffel 2 hier auch gleichzeitig Staffel 1 ist aber trotzdem liebe ich diese Serie einfach und sie verdient 5 Sterne

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist super, ABER..., 14. Juli 2014

Seltsame Preisgestaltung!

1.0 von 5 Sternen Geldmacherei unter falschen Vorgaben, 10. August 2014
Ernsthaft?
Wenn man eine Staffel in mehrere Teile splittet - ok.
Aber eine Staffel in mehrere Teile splitten, horrende Preise verlangen und dann noch behaupten dass es eine komplett neue Staffel wäre? Für mich persönlich eine Frechheit. (Zur Info: Die erste Staffel Switched at Birth beinhaltet eigentlich dreißig Folgen, diese DVD ist nicht die zweite Staffel, sondern nur ein Teil der ersten! Nach der Laufzeit zu rechnen, handelt es sich hierbei um weitere zehn Folgen der ersten Staffel. Wann kommt also die "dritte" Staffel mit den letzten zehn Folgen raus?)
Ich liebe diese Serie und würde sie sehr gerne zu meiner Sammlung hinzustellen, aber unter diesen Gegebenheiten wird dies nicht passieren. Schade!

1.0 von 5 Sternen Warum trotz prime zahlen?, 30. Juni 2014
Ich finde es nicht o.k., dass man derart viel für das Schauen der 2. Staffel zahlen soll, obwohl man schon den Prime-Mitgliedsbeitrag bezahlt hat. Ich würde nichts bei 50 Cent pro Folge sagen, aber das ist Wucher!!

5.0 von 5 Sternen Echt Sehenswert!!!, 17. September 2014
Eine super tolle Serie mit einer gut umgesetzten Story und etwas Hollywood-Charme. Mehr davon bitte... Freu mich schon auf die 3. & 4. Staffel

5.0 von 5 Sternen Switched at Birth - Die komplette zweite Staffel, 13. September 2014
dvd-sucht (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nur drei Monate mussten die Fans warten, bis die zweite Staffel von Switched at Birth auf dem Markt gekommen ist. Die erste Box beinhaltete 10 Episoden, die Zweite nun 20. Da die erste Staffel offiziell aus 23 Episoden (inkl. Pilotfolge) besteht, ist die zweite Box aus dem Hause ABC Studios eigentlich eine Mischung aus der ersten und der zweiten Staffel der Serie. Aber egal, Hauptsache der Fan kann sich die aktuellen Episoden endlich nach Hause holen und sich mit der Box einige schöne Abende machen – den die Episoden haben zusammen eine Laufzeit von 840 Minuten.

Mit „Sternenwelten“ beginnt die zweite Staffel. Hier ist zu sehen, dass Bay endlich ihren leiblichen Vater Angelo in einem Club treffen. Als Regine und Angelo an diesem Abend zu Streiten beginnen, scheint der Abend im Chaos zu enden. Unterdessen muss Emmett zusehen, wie er an 5000 Dollar kommt, die er wegen Verunzierung von Plakatwänden zahlen soll. Melody rät ihn sein Motorrad zu verkaufen – ob Emmett das über das Herz bringt? Dazu wird in den Nachrichten über einen Hubschrauberabsturz berichtet. Die Maschine gehört zu Tys Einheit, niemand weiß ob er unter den Opfern ist. Bay, die schon lange mit Ty per Mail in Kontakt ist, macht sich ebenfalls Sorgen – darauf reagiert Emmett eifersüchtig.

Diese und andere Geschichten bekommt der Zuschauer in der zweiten Box geboten. Man ahnt, Langweilig wird es auf keinem Fall. Die einzelnen Episoden sind unterhaltsame, die Darsteller passen in ihre Rollen. Wer schon die erste Box zu Hause hat, kommt an den aktuellen Folgen nicht vorbei. Ansehen!

1.0 von 5 Sternen Betrug am Kunden, 17. Januar 2015
Es ist eine absolute Unverschämtheit, hier einen 2.Teil der ersten Staffel als "komplette 2.Staffel" zu verkaufen. Das hätte klarer auf dem Cover definiert werden können (und MÜSSEN) und ich unterstelle dem Herausgeber böse Absicht.
Die hier veröffentlichten Folgen sind eindeutig von der ersten, 30 Episoden umfassenden Staffel, und NICHT wie blumig und werbewirksam deklariert "Die komplette zweite Staffel".
Mein Exemplar geht zurück.
Doppelt ärgerlich, da das jetzt auch noch ein Geburtstagsgeschenk war, das in einem Reinfall endete.........

4.0 von 5 Sternen tolle Serie, falsche Staffel Angabe, 1. August 2014
Ich mag die Serie sehr. Allerdings hat Staffel 1, 30 Folgen. Daher beinhaltet die "Staffel 2" bei Prime Instant Video immer noch Folgen von Staffel 1. Vor allem finde ich es etwas unverschämt dafür Geld zu verlangen. Disney-Channel sendet inzwischen Folgen von Switchend at birth, die es bei Prime Instant Video noch garnicht zu sehen/kaufen gibt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›