Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2014
Die Hüllen kamen sehr schnell bei mir an, die Farben sind sehr schön leuchtend. Anfangs ist es etwas ungewohnt, da die Hüllen vorne am Display etwas "überstehen", was aber bei einem Sturz nochmal Schutz bietet, da das Handy nicht direkt mit dem Display auf den Boden fliegt. Die Knöpfe vom Handy lassen sich trotz Hülle relativ gut bedienen. Nur bei einer Hülle ist es ein ziemlicher Kraftaufwand den An/Aus Knopf zu drücken. Deswegen ein kleiner Minuspunkt. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden!
am 22. Dezember 2014
Die Schalen sind super... Zwar musste ich fast 3 Wochen auf die Lieferung warten (Kam aus China) aber dafür bin ich sehr zufrieden... Sogar der Auxanschluss und auch der Ladeanschluss sind vom Cover bedeckt - lass sich aber sehr lösen um zu Laden oder Kopfhörer anzuschließen
Sie passen richtig gut ums Iphone und sehen stylisch aus..,.
am 22. Juni 2014
Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber okay. Dafür per Einschreiben.
Hüllen aus weichem Silikon und passgenau. 4 schöne Farben. Und das Transparente ein Muss beim schönen Iphone Design.
Absolute Weiterempfehlung!
am 21. Juli 2014
Die hüllen waren teilweise verformt und haben mir nicht so gut gefallen.
Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten..