Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:7,97 €+ 5,00 € Versandkosten

am 20. Juni 2016
ich hasse solche rezensionen aber hier gehts nich anders .
der film an sich is solide action kost , muss man schon sagen .wirklich gut und eher zu empfehlen .
aber was hier mit dem schnitt abgeht is unterste schublade .
als vod bei amazon video leider nicht mal den 1 euro wert den der streifen grad im angebot kostet .
am 18. Juni 2016
Ich vergebe einen Stern, da der Film so dermaßen geschnitten ist, dass man in manchen Actionszenen gar nicht mehr mitbekommt, was da überhaupt passiert ist. Sowas habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Der Film hat an sich gute Actionszenen, aber wird durch den verschnitt total verwaschen. Ich kann den Film in dieser Version absolut nicht empfehlen und ärgere mich sogar über den Euro den ich für den Verleih gezahlt habe.

Amazon das war besch****!
am 12. Juli 2016
Achtung : Ab 18 Jahre und Ab 16 Jahre - Version vorhanden !!!

Ich las mir erst mal die Rezessionen hier auf Amazon zu diesem Film durch, als ich den Film über meine TV-Fernbedienung entdeckte. Natürlich fand ich wie viele andere, erst die Ab 16 Jahre-Version. Und diese muss wohl sehr geschnitten sein.

Also suchte ich gleich danach die Ab 18 Version. Der Film war im Angebot zum leihen für 99 Cent, und zum kaufen als SD-Version für 2,98 Euro bei Amazon. Da das kaum einen Unterschied machte, kaufte ich den Film einfach mal, da ich ein Kind der 90 iger Jahre Action-Helden Arnie, Stallone, Van Damme usw bin :)

Mein Fazit zum Film : Es ist kein Predator, es ist kein Running Man oder Terminator, aber ein sehr Ääääktschionreicher Arnie-Film der Spass macht.

Ich finde, er kann auch noch im hohen Alter einen solchen Streifen glaubhaft vermitteln. Er ist in der heutigen Zeit auf jedenfall gut angekommen, und lässt dabei nichts vermissen, was man in den 90igern so sehr an seinen Filmen liebte.

Darum von mir eine Empfehlung
am 27. Juni 2016
Für Action-Fans ein Super-Film. 1 Stern Abzug, weil meiner Meinung nach die Handlung nicht unbedingt zu einem "alten Mann" passt. Obwohl Arni trotz seines Alters erstaunliche Muskelproportionen vorzuweisen hat, merkt man, dass die Szenen teilweise mit einem "jüngeren" Darsteller besser besetzt und somit glaubhafter gewesen wären. Alles in allem aber ein sehenswerter Film.
am 17. Mai 2014
Was soll bloß dieser Abgesang auf Schwarzenegger.
Überall hört man es nur noch:
Der ist viel zu alt. Dem kann man keine Rolle mehr abkaufen. So wird das nix mit seinem Comeback.
Hey Arnie ist doch schon längst wieder da. Das Comeback liegt doch schon hinter ihm.
Ich finde er geht mit der Zeit mit. Passt sich an.
Es geht doch bloß darum ob er nochmal solche Blockbuster wie Terminator oder Total Recall auf die Reihe bekommt.
Das bleibt abzuwarten. Seine letzten drei Filme sind jedenfalls sehr gelungen.
The Last Stand und Escape Plan haben sich doch wunderbar geschlagen und auch wenn sie im Kino nicht die erhofften Zahlen brachten, spätestens auf DVD wurden sie zum Erfolg.
Klar sieht Arnie älter aus. Wir werden doch alle älter. Na und.. wenns danach geht hätte man Clint Eastwood und Robert Redford auch schon längst recyceln müssen. Die drehen aber auch immer noch munter weiter und werden mit den Jahren sogar besser.
So ist das auch mit Herrn Schwarzenegger und seinem neuesten Film.
Und auch der wird sich auf DVD wieder gut schlagen.
Den Film selbst kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Er ist gut erzählt. Kommt ruppig und brutal daher.
Er erfüllt alle Kriterien eines Schwarzeneggermovie.
Spannenden Story, gute Actionszenen.
Bitte wirklich nur in der FSK 18 kaufen. Hab gesehen das der auch in der 16-er Version angeboten wird.
Was soll der Quatsch. Beschnitten will Arnie wirklich keiner sehen ;-)
OK der Film erfindet das Rad nicht neu, aber es ist ein ordentlicher Actionthriller geworden.
Und schlußendlich erwartet das ja auch jeder von einem Schwarzenegger.
Fazit: Klare Kaufempfehlung für alle Arnie- und Actionthrillerfans.
4141 Kommentare| 150 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2016
Die Story ist wirklich gut. Der Zusammenhalt einer Einheit der man sein Leben anvertraut. Doch hier wird sehr schön gezeigt. Die Person neben dir im Schützengraben ist zwar dein Bruder, doch bei viel Geld ist einigen Menschen sogar die Familie egal. Arnie gibt sich wirklich mühe, doch er ist zu alt für die Rolle die er spielt!
am 14. Juli 2016
Die zwei Sterne hat der Film wegen Arnie bekommen. Ansonsten war er echt schlecht! so richtig unprofessionell gefilmt, irgendwie lahm und ideenlos.. Schade :/
PS: trotzdem finde ich es cool, dass Arnie in neueren Filmen wieder zu sehen ist! ;)
am 4. Januar 2016
Arnold Schwarzenegger einer der Größten Schauspieler überhaupt. Der Film bedeutet Aktion und Spektakel, aber Irgendwie ist das immer das selbe und nie was neues. Ich bin ein großer Schwarzenegger Fan und Deswegen habe ich den Film gekauft
am 11. Juli 2016
bisher hatte ich immer gedacht, man kann hier ungeschnittene Filmversionen sehen, da lag ich wohl falsch, teilweise wurden die Sequenzen entfernt, die die Film meiner Meinung nacht richtig interessantmachen. Irgendwie alles vorhersehbar, bei diesem Film, bin schon etwas enttäuscht.
am 15. Juli 2016
Bin leider auf den Trailer reingefallen, das war dann auch schon das beste vom Film......Armseelige Handlungverflechtungen, schlechte Story, viel zu langatmig für das bisschen Aktion. Ich war nicht mal im Ansatz gut unterhalten. Dabei suche ich nicht, wie einige Rezensionsschreiber, nach dem tieferen Sinn oder einer Message und zerlege einen Film nicht in seine Moleküle wenn es eindeutig um Action oder einfach nur um gute Unterhaltung geht.....schlechter Film bleibt schlechter Film. Von meiner Seite nicht sehens- oder empfehlenswert.