4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion und passt zu Schutzhüllen
Einwandfreie Funktion auch mit 12W Netzteil am iPad Air (unter anderem).

Vor 3 Monaten von MoniWofa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wird nicht unter IOS 8.1 unterstützt
Das Kabel funktionierte bei meinem iPhone 5 leider nur 1 Stunde. Dann erschien die Meldung "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt".
Vor 22 Tagen von J. Rieke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion und passt zu Schutzhüllen, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® 0.9m Premium USB Lightning™ Kabel Lightning zu USB Kabel für iPhone 6 / 5S / 5C / 5, iPad Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen., und iPod Nano 7. Gen. [zertifiziert von Apple] (Weiß) (Personal Computers)
Einwandfreie Funktion auch mit 12W Netzteil am iPad Air (unter anderem).

Bei vielen Second-Source Kabeln wird man enttäuscht, weil der Lightning-Stecker für die Öffnung in Schutzhüllen zu "fett" ist. Gemäß den Rezensionen auch beim Amazon-Basic-Produkt, was mich zu diesem Produkt von ANKER geleitet hat. Auch hier ist der Stecker etwas fetter als beim Apple-Original, aber es geht gerade noch.

Bei allen Zubehörteilen für den Lightning-Anschluss erlaube ich mir den persönlichen Spass, die Gold-Kontakt-Flächen unter einem Mikroskop zu betrachten und kann sagen, dass die Kontaktflächen beim ANKER-Produkt keine Unterschied zeigen zum Apple-Original.

Einen Stern muss ich gerechtigkeitshalber abziehen im Vergleich zum Original, denn der Knickschutz an den Steckern schaut nur so aus wie ein selbiger, ist aber keiner. Statt einer gummiartigen Tülle gibt es beim ANKER-Produkt nur eine fest angespritzte Hartplastik-Tülle. Das ist nur eine komplett nutzlose optische Täuschung!

Beide Stecker, USB wie auch Lightning sind etwas fetter als beim Original und mittel-grau-rauh statt strahlend-weiß-glatt. Das kriegt zwar keinen Design-Preis, ist aber beim Handling "praktischer". (ist das nicht "immer" so...?)

Vielen Dank an die fleissigen Rezensenten, die auf Haken und Ösen aufmerksam machen! Ohne diese hätte ich zB auch nicht zu diesem ANKER-Produkt gefunden und hätte wahrscheinlich beim Amazon-Basic-Angebot geclickt, wäre ganz sicher entäuscht gewesen, weil dessen Lightning-Stecker nicht durch die Öffnung vom Leder-Case passt.

5.0 von 5 Sternen Premium Qualität, 20. Juni 2014
Erstaunlich sehr gute Qualität.
Ich hatte ehrlich gemeint nicht so erwartet, hat mich sehr überzeugt.
Es ist überhaupt kein Unterschied zwischen original und Anker Usb - Lightning Kabel.
Habe schon mit dem Kabel damit Ipad Mini und Ipod Touch aufgeladen. Es passt zum aufladen wie beim original ohne Probleme sehr leicht herein. Konnte nichts bemängeln bei dem auflade Kabel. Synchronisation mit mein Windows 7 funktioniert einwandfrei. Ein sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden, Top Ladekabel.

1.0 von 5 Sternen Wird nicht unter IOS 8.1 unterstützt, 31. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Oktober 2014
Zu erst habe ich ein defektes Kabel geliefert bekommen. Leider konnte man beim Aufladen nichts am Touchscreen machen. Nach einer Rezension für Anker habe ich eine Mail erhalten, dass ich ein neues Kabel erhalten werde. Das defekte musste ich nicht zurück senden. So eben kam das neue Kabel an und es funktioniert alles super!! Zufrieden bin ich nun auf jeden Fall! :-)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität & guter Preis, 15. Juni 2014
endlich mal ein anständiges Lightning Kabel das nicht von Apple selbst ist.
Schön ist, dass der Anschluss nicht so dick ist wie zB. beim Amazon Basics Kabel - daher besteht auch die Möglichkeit mit Cases dieses Kabel zu benutzen.
Das Kabel wirkt auch ein wenig stabiler bzw. "steifer" als das original Apple Kabel. Gefällt vllt. nicht allen macht aber den Eindruck als würde es länger halten. Die länge ist perfekt um es. zB. auf der Rückseite des iMacs anzubringen.
Definitiv eine Kaufempfehlung. Sowohl das Laden als auch das Synchronisieren funktioniert ohne Probleme (getestet mit iPhone 5, iPad Mini Retina und iPad Air)

4.0 von 5 Sternen Apple zertifiziertes Datenkabel zum kleinen Preis, 30. Juli 2014
Das Kabel wurde heute - innerhalb von 2 Tagen - geliefert. Aufgrund der Rezensionen hinsichtlich der Dicke des Lightning-Steckers habe ich mich gegen die leicht günstigere Amazon Basics-Variante entschieden, da ich ein stabiles Alu-Vollcase nutze, das nur für die Originalbreite von Apple ausgelegt ist. Die meisten Drittanbieterkabel passen daher nicht bei diesem Case. Auch das Anker-Modell war nach den Abmaßen augenscheinlich leicht zu dick (ca. 1 - 2 mm). Mit etwas Druck paßte der Stecker dann aber doch und behielt nach dem Abziehen sogar die neue, exakt passende Form, so daß sich das Anschließen jetzt wie gewohnt einfach durchführen läßt.

FAZIT:
Ein gutes Produkt zum günstigen Preis mit einer klaren Kaufempfehlung. Wenn der Lightning-Stecker bzw. dessen Kunststoffummantelung noch etwas dünner gestaltet würde, gäbe es 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit iPhone 5, iOS 8.02, 21. Oktober 2014
Dank der Zertifizierung durch Apple muckt das Telefon erwartungsgemäß nicht beim Anstecken. Der Ladevorgang ist gefühlt ebenso schnell abgeschlossen, wie mit Apples Original-Kabel. Gemessen habe ich das aber nicht.

Der Stecker ist minimal größer als das Original und kann sicher bei so mancher Hülle/Cover Probleme bereiten. Bei mir passt er nicht in mein Ladedock. Die geringfügig abweichende Größe ist auf den Produktbildern leider nicht zu erkennen.

Zur Verarbeitung kann ich keine Beurteilung abgeben. Der äußere Eindruck weicht nicht von dem anderer Standartkabel ab, Plastik eben. Nach 4 Wochen eher sporadischer Nutzung, zeigen sich sich noch keine Auflösungstendenzen

5.0 von 5 Sternen Anker ist ein Service Wunder., 11. Oktober 2014
Die Kabel sind für meinen Geschmack zu steif und die Stecker zu Gross aber durchaus funktional und im Vergleich zu billig- Anbietern noch sehr gut. Ich persönlich wünsche mir die kleinstmöglichen Stecker und am liebsten Laborlitze ( weich und extrem flexibel aber sauteuer) und es wäre mir auch egal wenn ein Kabel dann 30 € kosten würde. Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Was mich total erstaunt hat ist der Umgang der Firma Anker mit meiner Unzufriedenheit. In einem offenen Dialog wurde nach einer Lösung gesucht und gefunden. Ich werde nach wie vor bei Bedarf immer zuerst schauen ob Anker diesen Bedarf decken kann. 100 % Zufriedenheit mit einem Lieferanten das hat noch nicht mal Apple geschafft.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel - jederzeit wieder, 14. Oktober 2014
Wer zu billig kauft, kauft oft zweimal ! Das Kabel liegt vom Preis in der Mittelklasse. Synchronisation und Laden (iPad) funktionieren, alles ohne Probleme. Das Kabel ist etwas steifer als das originale, was aber nicht stört. Die Stecker sind gut verarbeitet. Der Kunststoff am Lightning-Stecker ist genauso groß gehalten wie der am Original-Apple Kabel. Somit gibt es auch keine Probleme mit diversen iPad-Hüllen. (Platzproblem) Ich würde mir das Kabel schon aufgrund positiver Erfahrung mit Anker-Produkten jederzeit wieder kaufen. Das ganze ist auch noch ohne Kunststoff-Müll umweltverträglich verpackt. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel!, 26. Oktober 2014
Super Ladekabel. Hervorragende Qualität. Kostet zwar nicht viel weniger als das Originale von Apple aber ich würde das hier bevorzugen, weil es von der Qualität noch besser ist. Die Datenübertragung mit dem iPhone 6 geht ohne Probleme und ist sehr schnell. Bin so zufrieden das ich mir noch eins bestellt habe.
Allein schon die Verpackung ist edel gemacht. Hatte vorher schonmal billige Kabel ausprobiert aber dazwischen liegen Welten von der Qualität.
Unbedingt ausprobieren!