5.0 von 5 Sternen perfekte Schutzhülle
Lieferung war sehr schnell.
Material und Verarbeitung einfach super.
Die Hülle passt einfach perfekt und man kommt super an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer.
Würde diese Schutzhülle absolut empfehlen.
Vor 3 Monaten von C. Steppert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht verkehrt, jedoch ein entscheidendes Manko
Die Hülle sieht super aus, jedoch ist sie so dünn, dass das Handy beim aufliegen auf der Rückseite auf der etwas hervorstehenden Kamera liegt. Dies kann im Falle eines Sturzes natürlich gravierende Folgen haben. Habe mir daher lieber eine etwas dickere Hülle gekauft.
Vor 17 Tagen von Lars Sieler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekte Schutzhülle, 20. April 2014
Lieferung war sehr schnell.
Material und Verarbeitung einfach super.
Würde diese Schutzhülle absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu Super Preis, 19. April 2014
Die Hülle ist wirklich leicht anzubringen und das Handy ist sicher darin aufbewahrt. Sämtliche Anschlüsse könnten weiterhin genutzt werden. Die Hülle fühlt sich gut an und ist sehr griffig, so dass das Handy gut in der Hand liegt und einem nicht so schnell aus der Hand rutscht.

Ich kann den Kauf nur empfehlen und würde es selbst immer wieder tun.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 25. April 2014
Lieferung war sehr schnell. Material und Verarbeitung einfach Gute. Das S5 passt einfach perfekt in die Hülle und man kommt gut an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer. Kann diese Schutzhülle absolut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für angemessenen Preis, 19. Dezember 2011
Die Hülle ist gut verarbeitet. Schutzfunktion ist super, Stürze werden gut abgefedert und nicht an das Gerät weitergegeben. Lediglich einen kleinen Kritikpunkt habe ich, die Lautstärkewippe lässt sich zu leicht betätigen und die Hülle ist etwas zu groß, wodurch das Handy minimal Luft hat, für den Schutz ist dies jedoch bei der Geringhaftigkeit irrelevant, sollte aber erwähnt werden.
Ansonsten klasse Hülle.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper für S5, 28. Juli 2014
Dieser Bumper für das S5 ist eine klasse Sache. Er passt sogar mit dem Induktionsdeckel von Samsung. Sitzt vielleicht ein wenig strammer als mit dem dünneren original Backcover, aber es funktioniert wunderbar. Der Vorteil des Bumpers ist, er gibt guten Schutz und macht das Smartphone nicht dicker. Ebenfalls ist das Telefon damit auch rutschfest auf glatten Untergründen sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Da der Bumper auf der Vorder- und Rückseite etwas übersteht, wird das Display als auch die Rückseite geschützt.

Alles in allem eine lohnende Anschaffung zum Schutz des Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Juli 2014
Der Bumper sieht gut aus und lässt sich sehr leicht anbringen. Der Rand ist gut geschützt und das Smartphone liegt nicht direkt auf der Rückseite oder Front auf, wenn es beispielsweise auf dem Tisch liegt. Die stylische Rückseite des Galaxy S5 wird durch den Bumper nicht verdeckt. Sicherlich ist das Handy dadurch nicht komplett geschützt, aber da das GALAXY S5 unempfindlich gegen Wasser, Sand und Staub ist, braucht es das auch nicht. Wenn es runter fällt und unglücklich aufkommt, hilft die beste komplette Hülle nichts.

4.0 von 5 Sternen passabler Schutz für's Handy mit guter Optik, 9. Oktober 2011
pro:
- alle Löcher sitzen an der richtigen Stelle und sind ausreichend groß um das Handy wie gewohnt zu bedienen
- dezente Optik passend zum schwarzen Handy
- passt gut und lässt sich leicht auf- und abziehen
- günstiger Preis
- Display und Tasten bleiben vollständig sichtbar.

Geschmackssache:
- Griffgefühl des Silikons
- Bedienung der Tasten die an den Seiten unter der Silikonhülle verschwinden, etwas schwergängig
- separater Displayschutz (Folie) erforderlich, da die Hülle nur die Seiten und den Rücken des Handies umschließt

negativ:
- ich finde den Ausschnitt für die Kamera zu groß.
- auf dem Silikon sieht man alle Fingerabdrücke, meine Hülle sieht schon ziemlich verschmiert aus, obwohl ich sie erst seit 2 Tagen im Gebrauch habe, sie bisher nicht mit cremigen oder schmutzigen Händen angefasst habe.

Fazit:
Da ich bisher keine bessere Alternative gefunden habe, habe ich meinem Handy eine Silikonhülle und eine Displayschutzfolie spendiert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für das Galaxy S5, 21. Juli 2014
Bin super zufrieden, genau das, was ich gesucht habe, Lieferzeit war super schnell. Artikel ist genau so wie beschrieben. Passt perfeckt, alle Aussparungen sind vorhanden und sind super passgenau, der Zugang zum USB Anschluss ist ist keinster Weise eingeschränkt. Ich habe ein schwarzes Galaxy S5 und habe dazu die schwarze Schutzhülle gewählt. Sehr gerne wieder, kann den Artikel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt super und schützt fantastisch., 14. September 2011
Das ist mal was Gutes: Ist superschnell angebracht (wird einfach über die Ränder gestülpt), passt prima und schützt fantastisch. Das Handy ist damit zwar ca. 3mm dicker, aber das ist mir der Schutz allemal wert. Alle Anschlüsse sind frei und gut erreichbar. Noch dazu finde ich das Handy durch das "Gummi-Antirutschmatten-Gefühl" viel griffiger als mit dem werksseitigen Plastik. Habe mir 2 Stück für unsere beiden i9003 gekauft. Zusammen mit den überall erhältlichen Display-Folien optimaler Handyschutz.
Kurzum: KAUFEN.

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht verkehrt, jedoch ein entscheidendes Manko, 12. Juli 2014