Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. September 2014
Diese LED's sind eine echte Enttäuschung! Habe hier 8 Stück (2 x 4er Packung) bestellt - wurden pünktlich geliefert. Nach ca. 2-3 Tagen im Einsatz fiel mir direkt auf, dass diese bedeutend dunkler geworden waren. Bei genauerer Betrachtung (sind durchsichtig) konnte ich erkennen, dass von den vielen "Lämpchen" im inneren bei den meisten LED's bereits ganze Reihen gar nicht mehr brannten und bei dem Rest ebenfalls schon welche im Inneren dunkel waren. Ich reklamierte und erhielt bisher 4 neue, die ich noch nicht getestet habe bisher. 4 Stück wurden noch nicht nachgeliefert, obwohl reklamiert. Zudem erhält man eine Rechnung, auf der ein geringerer Betrag ausgewiesen wird, als der, der von Amazon tatsächlich angegeben und abgebucht wurde - sehr seltsam???
Ich hoffe, dass die fehlende Ersatzlieferung noch kommt und dass diese Lieferung länger hält !!! Wenn nicht, kann ich hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
am 20. Oktober 2014
Nach der ersten Euphorie, kam die Ernüchterung. Nach 8 Tagen der allabendlichen Benutzung von 10 Min. waren die ersten beiden defekt. Ein Geruch von verbranntem Kunststoff lag im Raum, dann gingen die Lampen aus. Da 4 St. im Set waren, habe ich die restlichen gleich eingesetzt. Hier konnte man zusehen wie sie dunkler wurden und zunehmend heißer. Die Lampe wurde ausgeschaltet und die org. Halogenlampen wieder eingesetzt, jetzt haben wir wieder Licht. Die Lampen sind ausgelegt für 220-240V Netzspannung. Wenn sie hier gleich verschmoren, ist das Produkt nicht für den Gebrauch geeignet und gehört nicht auf den Markt.
am 15. Juli 2014
Ich habe 2 - 4 er Packs bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert. Für diesen Preis ein Top Produkt. Bei mir haben alle LED funktioniert
am 26. August 2014
Ich habe die LED Lampen testweise in einer Leuchte mit 6 Halogenlampen eingebaut.
Man kann sie tatsächlich nicht von den herkömmlichen unterscheiden, weder in Helligkeit noch in Farbe.
Wenn die Haltbarkeit hält was sie verspricht ein Top Ersatz von Halogenlampen!
am 2. November 2014
Ich habe mir dieses 4er Set gekauft und musste gleich beim ersten Betrieb feststellen, dass eine der Leuchten eine geringere Leuchtkraft hat und nach kurzer Zeit auch zu Flackern anfing.
Mir wurde nach Reklamation eine Ersatzlampe gesendet, aber auch diese zeigte wieder ähnliche Symptome wie die andere. Nach erneuter Reklamation wurde mir zumindest der Kaufpreis für die eine defekte LED Leuchte erstattet.
Zudem finde ich die Leuchtkraft von 250LM nicht einer 25W Lampe gleichgesetzt.
Die LED-Lampen eines schwedischen Möbelhauses ersetzen nun diese LED's und leisten zuverlässig ihren Dienst. Die hier angebotenen Leuchten kaufe ich nicht nochmal...
am 23. April 2016
Null Punkte - nach 10 Monaten alle 10 Stück durchgebrannt.... Rückgabe natürlich nicht mehr möglich. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Frechheit - auch von Amazon.
am 4. Februar 2015
Einfach alte G9 Glühlampe rausziehen und die neue reinstecken. Supergutes Licht, angenehme Lichttemperatur.
Lieferung superschnell.
Sie sind jedoch etwas größer, man muss also aufpassen und messen, ob sie von den Abmessungen her passen.
am 9. Oktober 2014
Das Licht ist etwas schwächer als erwartet,
Die Anschlüsse der Lampe mussten zurechtgefeilt werden, damit es in den Socken passt
Die LED Lampen (4Stück in einer Leuchte) verbreiten ein unangenehmes Licht (Stroboskopeffekt)
aber in Kombination mit 2 Halogenlampen ist es akzeptabel
am 17. August 2015
Ich habe mir 2 mal 4 Stück gekauft, von der Leuchtkraft sind die Lampen für die geringe Watt zahl echt sehr gut, auch von der Haptik machen die Lampen einen soliden eindruck. Nur sind bei mir nach gut 6 Monaten schon 2 Lampen ausgefallen und das ist bei so einem Stückpreis doch recht inakzeptabel. Eine Lampe war dabei kaum eingeschaltet (10 Stunden) die andere mehr (400 Stunden max.). Man muss dazu sagen das die Lämpchen durch den "Kriechstrom" eigentlich 24 Stunden pro Tag "geglimmt" haben. (Wenn man dies als eingeschaltet betrachten würde, wären das etwa 5000 Stunden, weit von 30.000 Stunden entfernt...)
Es scheint auch das nicht die LEDs selber kaputt sind sondern die "Steuer"-Elektronik.

Den Preis leider nicht wert!
am 3. September 2014
sind die kleinen LED Lampen.
Der Lieferservice nach Österreich war günstig und rasch.

Die Lampen sehen nicht billig aus und fühlen sich sogar richtig hochwertig an.
Besonders gut ist, dass sie eine sehr schmale Bauform aufweisen und deshalb auch in ganz enge Glaszylinder hinein passen.
Die Lichtausbeute ist den Ersatzlampen (25W bei der Stromfressenden Variante) ebenbürtig.
Alle der 8 gelieferten Lampen funktionieren.
Bis hier her ist es noch eine Fünsfsterne Bewertung, aber......

Der Sockel ist ein wenig anders konstruiert als die herkömmlichen Lampen, weshalb die LED eher lockerer in der Fassung sitzt. Selbst mit einem bedenklichen Druck konnte ich die Lampen nicht besser einsetzten. Alle Lampen sitzen nun so, dass sie brennen. So gesehen ist das für mich ok.
Obwohl ich warm-weiß bestellt habe, ist das Licht im Vergleich zu den Stromfresserlampen relativ kühl.
Interessant ist, dass eine einzelne LED deutlich gelberes Licht als die anderen aufweist. So hätte mir das für alle besser gefallen.
Ich habe es aber gecheckt; Alle Lampen sind laut Hinweis auf der Verpackung warm - weiß.

Fazit: Obwohl die LED nicht perfekt ist, passt für mich Preis Leistung. Alles funktioniert, sie passen selbst in die engsten Beleuchtungskörper. Also würde ich genau dieses Produkt wieder kaufen. Wegen der kleinen Einwände gibt es gute 4 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen