1.0 von 5 Sternen Sehr mittelmäßig und durchweg fehlerhaft., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Infiziert: Die ersten 10 Tage (Kindle Edition)
Habe das Buch aufgrund des Preises und der Tatsache das es sich um einen deutschen Autor handelt gekauft. Müsste ich Schulnoten vergeben, wären sie folgendermaßen.
Inhalt:3
Man hat das Gefühl, das hab ich alles schon mal gelesen. Ständig werden Dinge vermischt .z.B.Deutsche Soldaten mit amerikanischen Dienstgraden. Neugeborene die zwei Tage nach der Geburt schon beißen können u.s.w.
Ausdruck:4
Personen über die der Erzähler gerade noch berichtet hat, werden auf einmal mitten im Satz zum Ich-Ezähler. Auf einmal tauchen Namen auf die in diesem Moment gar nicht vorkommen.
Rechtschreibung/Grammatik:6
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, das so von Fehlern wimmelt. Worte sind doppelt loser fehlen ganz. Buchstaben sind vertauscht. Ich frage mich ernsthaft wie so etwas verkauft werden
kann, ohne das da jemand Korrektur liest.

3.0 von 5 Sternen Eine Story die spannend ist aber ... !!!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Infiziert: Die ersten 10 Tage (Kindle Edition)
Ich will es mal kurz machen. Die Story ist wirklich unterhaltsam und spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Teil, zumindest wird am Ende des Buches ein weiteres angekündigt.
Leider haben sich ein "paar" Rechtschreibfehler eingeschlichen bzw. es wurden Wörter im Satz verdreht. Ich verstehe auch nicht warum der Autor wenn er über Bundeswehrsoldaten schreibt er amerikanische Dienstgrade nennt und ihnen auch amerikanische Ausrüstung "an die Hand gibt".

Ich werde mir den nächsten Teil wohl auch kaufen in der Hoffnung das besser recherchiert wurde.

Infiziert: Die ersten 10 Tage
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen