am 19. Juli 2014
... zu lesen. Bezüglich "Abnehmen" gibt es ja zig Bücher und jeder glaubt das Nonplusultra gefunden zu haben. Vom Denken "ich bin schlank" - mit Verlaub - hat sicher kaum jemand Gewicht verloren. Wenn jemand wirklich und tatsächlich abnehmen will, nicht nur mal als Vornehmeziel zu Silvester, der schafft das auch. Im Grunde braucht man keine Bücher dazu, nur ein paar kleine Dinge zu beachten: 1. den eisernen Willen, 2. viel stilles Wasser oder ungesüßte Getränke trinken, seine Ernährung umstellen, Zucker reduzieren und wenigstens zweimal in der Woche sich sportlich betätigen. Da wird sich sicherlich etwas tun, vielleicht nicht gleich übermorgen, aber das Fett hat sich ja auch im Laufe der Jahre angesammelt.
Ich vergebe drei Sterne, man muss die Arbeit am Buch anerkennen, das will erst mal geschrieben sein. Und möglicherweise hat doch der eine oder die andere Erfolg damit. Ich wünsche es Euch allen Abnehme-Willigen da draußen.
am 16. Dezember 2014
Ein wirklich tolles Buch, das ich da zu lesen bekam. Hier wird auf leicht veständliche Art beschrieben, wo der eigentliche Ansatz beim Abnehmen zu machen ist: nämlich im Kopf! Frau Meys beschreibt ausführlich die Zusammenhänge zwischen unserem oft zügellosen Appetitt und dem eigentlichen Bedürfnis des Körpers anhand von Beispielen aus der Praxis. Sie gibt zudem viele wertvolle Tipps, wie man dies alles umsetzen bzw. in den eigenen Tagesablauf einbauen und sich ein verändertes Denkmuster aneignen kann. Ein Buch, das ich absolut weiterempfehlen möchte. Von mir volle 5 Sterne daher.
am 9. Juni 2014
Motvierendend geschriebenes Abnehm-Programms, mit welchem ich nun seit fünf Tagen arbeite. Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt, zwei Kilo sind schon runter, Laune verbessert und innere Einsichten gewonnen. Habe auch angefangen, so einen Almanach zu schreiben. Die kleine Fiebel ist nun mein täglicher Begleiter!

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2014
Da täglich neue Bücher über Diät erscheinen, habe ich dieses e-book aus Neugier heruntergeladen, ob es vielleicht endlich etwas Nützliches und Praktisches beinhaltet. Leider wurde ich enttäuscht. Schon die ersten empfohlenen Aussagen stimmen bei mir nicht, ich kann mich mit keiner identifizieren. Und so ging es weiter. Schade. Ich werde das Buch nicht weiter empfehlen.
11 Kommentar1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Das beste Rezept gegen Fettpolster: Dauerhafte Fettreduktion ohne OP.
Abnehmen, Aufbau von Fitness Ernährungsumstellung Sport und Spaß
2016 Diät für 21 Tage gesucht? Jetzt starten und über 70 % sparen.