5.0 von 5 Sternen Kompakter, motivierender Ratgeber für Abnehmwillige
Motvierendend geschriebenes Abnehm-Programms, mit welchem ich nun seit fünf Tagen arbeite. Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt, zwei Kilo sind schon runter, Laune verbessert und innere Einsichten gewonnen. Habe auch angefangen, so einen Almanach zu schreiben. Die kleine Fiebel ist nun mein täglicher Begleiter!

Von mir eine klare...
Vor 3 Monaten von tinkerbell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist schon mal interessant
Vor 2 Monaten von Take it easy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist schon mal interessant, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank in 11 Tagen (Kindle Edition)
... zu lesen. Bezüglich "Abnehmen" gibt es ja zig Bücher und jeder glaubt das Nonplusultra gefunden zu haben. Vom Denken "ich bin schlank" - mit Verlaub - hat sicher kaum jemand Gewicht verloren. Wenn jemand wirklich und tatsächlich abnehmen will, nicht nur mal als Vornehmeziel zu Silvester, der schafft das auch. Im Grunde braucht man keine Bücher dazu, nur ein paar kleine Dinge zu beachten: 1. den eisernen Willen, 2. viel stilles Wasser oder ungesüßte Getränke trinken, seine Ernährung umstellen, Zucker reduzieren und wenigstens zweimal in der Woche sich sportlich betätigen. Da wird sich sicherlich etwas tun, vielleicht nicht gleich übermorgen, aber das Fett hat sich ja auch im Laufe der Jahre angesammelt.
Ich vergebe drei Sterne, man muss die Arbeit am Buch anerkennen, das will erst mal geschrieben sein. Und möglicherweise hat doch der eine oder die andere Erfolg damit. Ich wünsche es Euch allen Abnehme-Willigen da draußen.

5.0 von 5 Sternen Kompakter, motivierender Ratgeber für Abnehmwillige, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank in 11 Tagen (Kindle Edition)

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank in 11 Tagen (Kindle Edition)
Da täglich neue Bücher über Diät erscheinen, habe ich dieses e-book aus Neugier heruntergeladen, ob es vielleicht endlich etwas Nützliches und Praktisches beinhaltet. Leider wurde ich enttäuscht. Schon die ersten empfohlenen Aussagen stimmen bei mir nicht, ich kann mich mit keiner identifizieren. Und so ging es weiter. Schade. Ich werde das Buch nicht weiter empfehlen.

Schlank in 11 Tagen
Schlank in 11 Tagen von Sofie Meys