5.0 von 5 Sternen Coole Musik von coolen Jungs!
Vor 1 Monat von Zckerfreak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Paupertäts Gedudel
Hektisches Paupertäts Gedudel, hab mir diese CD Bestellt leider ist sie nichts für ruhige Menschen,
mich putscht sie eher auf.
Vor 16 Tagen von Jacko09 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Coole Musik von coolen Jungs!, 16. August 2014
Die Jungs von ApeCrime haben bei ihrem ersten Musik-Album alles richtig gemacht! Sie haben gleich alles reingesteckt, was sie konnten! Die Musik ist klasse, abwechslungsreich und auch sehr humorvoll! Der restliche Inhalt ist auch empfehlenswert, denn ein Affenbande-T-Shirt ist für jeden ApeCrime-Fan ein MUSS! PS: Nehmt euch lieber die Größe L, statt M, das passt euch nämlich länger! ;)

5.0 von 5 Sternen Ein so starkes Album habe ich nicht erwartet!!!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Affenbande (Audio CD)
Ich muss ehrlich zugeben das ich ein wenig skeptisch war als ich gelesen das die Jungs von Apecrime ein Album rausbrigen werden. Klar, sie haben über Jahre hinweg sehr gute Parodien und witzige Videos gemacht aber eigene musik zu machen ist nunmal ein anderes Thema. Ich verstehe das das Trio im Moment versucht so viel Geld wie möglich mitzunehmen, wer will ihnen das verdenken? Deswegen dachte ich es könnte vielleicht kein so gutes Album werden. Als dann immer wieder neue Lieder vorab erschienen sind wurde ich langsam aber sicher neugierig. Da ich schon lagne ein Fan von den drei Jungs bin habe ich mir gedacht, wieso sollte ich mir das Album nicht holen? So kann ich die drei wenigstens unterstützen auch wenn mir das Album nicht gefallen würde. Als ich Album nun durchgehört habe muss ich klar sagen das die Jungs hier richtig tolle Arbeit geleistet haben; ich bewerte die Lieder nun in einer Skala von 1/5:

-Affengang 5/5: klasse Start ins Album, sehr guter Beat
-Füße hoch 4/5: leichter Sommersong, gute Strophen , lediglich Refrain gefällt mir nicht 100%
-Einer von uns 5/5: klasse Strophen, Hook mehr als gelungen
-Hoebusters: 4/5: sehr coole Parts von Jan und Andre, nur Hook auch hier nicht perfekt
-Zum Geburtstag: 5/5: hier ist alles sehr stimmig
-Drunk: 5/5: richtig coole Strophen und leichter Refrain (hier merkt man wie gut und schnell Jan und vor allem Andre rappen können; hat mich überrascht), fast mein Favorit auf dem Album
-Wir roll'n 4/5: lockerer leichter Song , perfekt zum entspannen
-Ich steh' auf 5/5: witzige Strophen, leicht verdaulicher Refrain
-Gerüchteküche 5/5: musikalisch eines der besten Songs, auch hier richtig colle Strophen
-Dorfmatratze 4/5: relativ ruhiges Lied; dennoch amüsante Parts, nur Refrain will mir einfach nicht ins Ohr gehen
-Lichter der Stadt 3/5: einzigster Song der mir nicht so wirklich gefällt; Refrain gefällt mir überhaupt nicht (wirkt ein wenig belanglos), Strophen sind wie immer gut
-Swing dein Ding 5/5: richtig klasse Song, hier passt alles
-Ich trau mich nicht 6/5: mein absoluter Favorit auf dem Album, toller Refrain, richtig witzige und colle Strophen, Beat wie auch Bass kommen hier richtig gut und klangvoll rüber. Hier ist alles rundum perfekt

Sehr abwechslungsreiche Parts wie auch Refrains. Die Jungs haben aus meiner Sicht genau den richtigen Takt getroffen. Jeder der sie bis jetzt sympatisch fand, wird sie nach dem Kauf des Albums lieben. Ich war ehrlich skeptisch aber das Album ist wirklich klasse; freue mich auf jedes neue Lied wie auch Album !!!

5.0 von 5 Sternen Album, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Affenbande (Ltd. Fan Box (plus T-Shirt in Grösse M) (Audio CD)
SUPERGEILES ALBUM! GEILE JUNGZ!!!!!
Haben mit unserem Sohn super in Hamburg auf dem Konzert gefeiert!!!!!
Tolles T-Shirt in guter Qualität!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Apecrimefan...., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Affenbande (Audio CD)
Da ich schon langjähriger Fan von Apecrime bin, war dieses Album ein Muss für mich.
Die Songs "Swing dein Ding" und "Ich trau mich nicht" kennt man ja schon länger und ein paar weitere wurden ja auf ihrem Kanal bereits veröffentlicht.
Wenn einem diese Songs gefallen, gefällt einem das gesamte Album, da die restlichen Lieder auf die gleiche Art gesungen wurden.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass den Leuten, denen der Humor von Apecrime und die bereits veröffentlichten Lieder gefallen, denen gefällt auch das Album.

5.0 von 5 Sternen Musik top, jedoch (möglicher Weise nur bei mir) Fehler im Lyrics-Heft, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Affenbande (Audio CD)
Die Musik gefällt mir persönlich sehr gut, viele Bässe, abwechslungsreiche Lieder, tolle Stimmen. Ich bin sowieso schon ziemlich lange Apecrime-Fan. Auch die Album-Versionen/Remixes von Swing Dein Ding und Ich Trau Mich Nicht haben mir sehr gefallen.
ABER: Im Lyrics-Buch gibt es einige Fehler.
Beispiele: Beim Lied "Füße Hoch" wird in der zweiten Strophe "Danach wanken wir zum Pier - verliebt im Boot" gesungen. Im Lyrics-Buch steht jedoch "Danach wanken wir zum STRAND - ZWEI VERBIEBTE im Boot".
oder
Beim Lied "Gerüchteküche" sin die Strophen 1 und 2 im Lyrics-Buch vertauscht.
Das ist für mich eigentlich überhaupt kein Problem und es könnte auch sein, dass dieses Problem nur bei mir ist, denn meine Freundin hat die Special Edition und ihr Lyrics-Buch hat diese Fehler nicht.
Auf jeden Fall ein geniales Album. Meine persönlichen Lieblingssongs sind auf jeden Fall "Gerüchteküche", "Zum Geburtstag" und "Ich steh' auf".

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Affenbande (MP3-Download)
Hammerjungs und colle Musik immer wieder gern sehr zu empfehlen

Hammerjungs und colle Musik immer wieder gern sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super coole Box, 11. September 2014
Super Idee mit der Box. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Shirt hat eine sehr gute Qualität. Der Sticker ist für die Jacke, Klasse.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. September 2014
Hier stimmt auch die Qualität, der Preis ist meiner Meinung zu hoch, aber Angebot und Nachfrage .... So ist unser System ;-(

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2014
Es ist soo super das t-shirt ist perfekt Das album ist so geil wird jeden tag angehört nur zum weitern empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Affenbande (MP3-Download)
Ich bin schon langjähriger Apecrime gucker auf YouTube und habe den Release dieses Albums sehnlichst erwartet. Ich muss sagen, dass ich dieses Album mehr als feiere!
Für jeden ist etwas dabei und im Grunde kann man sagen, dass alle Songs fetzen!
Echt guter Sound und eine Empfehlung für jedermann!