Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 16. Mai 2014
Ich finde das Paldauer-Album sehr gelungen! Einige Rezensionen hier kann ich nicht nachvollziehen. Es beinhaltet eine Menge an guten Discofox-Titeln. Diese sind teilweise an den Sound älterer Titel angelehnt, gehen aber mit modernen Synthie-Arrangements auch neue Wege. Die zwei Balladen, darunter das Duett mit Geraldine Olivier wissen zu gefallen und sorgen auch für Abwechslung auf dem Album. Allein dass für die 13 Titel 13 verschiedene Komponisten bereit standen, dürfte das Argument der Abwechslungslosigkeit endgültig entkräftigen. Und sehr wohl lassen sich auch einige Titel mit dem Paldauer-Bläsersound finden (2, 4, 9, 12)!
Kritisieren möchte ich jedoch die Plattenfirma: da wird einmal ein Veröffentlichungstermin für Herbst 2013 genannt, der dann wieder auf Anfang 2014 verschoben wurde. Danach wurde auf März verschoben, wonach schließlich ein VÖ-Termin für den 2. Mai genannt wurde. Trotz des ansonsten guten Amazon-Prime-Service war dann aber ab 2. Mai der Briefkasten leer und blieb dies auch über eine Woche danach. Auch der auf der CD thematisierte Muttertag strich durchs Land, bis die CD dann endlich ankam. Habe gelesen, dass das Team von MCP Besserung gelobt hat. Davon ist noch nichts zu merken...
am 6. Mai 2014
Ich finde dies ist das beste Album von den Paldauern.
Alles super Titel. Vorallem das Muttertagslied das beim Musikantenstadl präsentiert wurde "Ich danke dir, Mama" gefällt mir sehr gut. Der Haupttitel "Ich lieb dich immer noch" ist natürlich auch genial.
Ich wünsche allen Paldauer Fans auch viel Spaß.
am 15. Juni 2014
Ich hab fast alle Alben von den Jungs! Auf dieses hab ich mich lange gefreut! Muste aber lange überlegen da es ziemlich teuer ist! Im Handel ist es aber auch nicht günstiger! Aber es hat sich gelohnt ! Macht Lust auf mehr! War auch schon auf ein Konzert das muss man einfach erleben! Klasse!!!
am 14. Juli 2015
Hatte es mir von Amazon runtergeladen gehabt. Volks und Schlager Musik von der Steiermark mag ich ganz besonders gerne. Die Gruppe wurde 1968 gegründet. Zur selben Zeit wie die stoakogler. Die es allerdings nicht mehr gibt. Sie hörten nach 40 Jahren auf.
am 12. November 2014
Auch dieses Album ist wieder großartig geworden, wie man es von den Paldauern gewohnt ist. Habe mir vor dem Kauf die Titel zur Probe angehört, wie ich es immer mache, bevor ich mir ein Album kaufe, und ich kann sagen, dass nicht nur der Album-Titel wunderschön ist, sondern auch der Rest. Doch eigentlich ist man dies als langjähriger Paldauer-Fan eh gewohnt, denn auch auf ihren vorigen Alben waren immer sehr viele Titel richtige Ohrwürmer und nicht nur Platzhalter. Kann die CD nur weiterempfehlen!
am 22. Juli 2014
Ein absolutes Muß für Fans des deutschen Schlagers. Absolute Profiarbeit.

Andere Seite: Hat sehr lange gedauert bis zur Veröfffentlichung. Bei einer so proffesionellen Band, sollte doch noch mehr in der Schulade liegen um mindestens jedes Jahr, mit einer neuen CD ihre Fans zu verzaubern.
am 9. Juni 2014
Dieser cd habe ich gewünscht. Ein par titlen habe ich gehört und sehen in TV, aber das ist gute titeln darauf. Das ist auch gute sound qualität weil es gebraucht ist, aber das ist wie neu.
am 10. September 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt,weil ich ein sehr großer Fan der Paldauer bin.Ich würde es anderen Fans der Paldauer empfehlen.Mir gefällt die CD sehr gut.
am 18. Juli 2014
Das Album ist der Oberknaller.
Typischer Paldauersound, mit viel Herz und Gefühl eingespielt.
Sehr zu empfehlen :)))) Gute CD mit tollen Songs
am 6. Mai 2014
Ein sehr gelungenes Album, tolle Hits in altbewährtem Muster. Wird bestimmt ein Erfolg! Zwei davon durfte ich ja schon beim Musikantenstadl hören.