5.0 von 5 Sternen schöne Folie
erfüllt vollkommen ihren Zweck.

Typisch für die Matten Folien ist die typische Farbveränderung sodass alles eine wenig unschärfer wirkt, das aber auch nur im ersten Moment.

Ansonsten super da keine Fett abdrücke und Spieglungen
Vor 17 Monaten von G veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Montage und Bildverzerrung leider nicht ausreichend
Leider muß ich diesem Produkt einige Mängel attestieren.

Vor 3 Monaten von Oliver Lepuspratum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne Folie, 10. Dezember 2013
erfüllt vollkommen ihren Zweck.

Ansonsten super da keine Fett abdrücke und Spieglungen

2.0 von 5 Sternen Montage und Bildverzerrung leider nicht ausreichend, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: dipos LG G3 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (Wireless Phone Accessory)
Leider muß ich diesem Produkt einige Mängel attestieren.

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Folien von dipos, gerade die matten Folien haben die Haptik moderner Smartphones meiner Ansicht nach verbessert und die Bedienung insgesamt angenehmer gemacht. Zwar trüben sie die Schärfe des Bildschirms ein wenig ein, allerdings nicht in einem Maße, das für den durchschnittlichen User eine spürbare Verschlechterung eintritt. Auch die Folien für das Vorgängermodell G2 befinden sich bis heute auf dem Gerät und zeigen weder Abnutzung noch verschlechtern sie die Brillanz des Displays.

Leider ist dies bei den Folien für das G3 nicht der Fall. Während bei bisher allen Modellen die Montage quasi kinderleicht erfolgte, erfordert die Montage dieser Folien ein enormes Maß an Genauigkeit. Sie sind sehr genau geschnitten, was es für normal geübte Anwender die Montage enorm erschwert. Man denkt, man habe sie passgenau aufgetragen, um dann doch eine kleine Schieflage zu entdecken. Von der erhöhten Neigung zur Blasenbildung ganz zu schweigen. Auch die war bei früheren Modellen nicht vorhanden.

Das Knock-Out-Kriterium allerdings ist, dass diese Folien die Brillanz des herausragenden Displays des G3 merklich und sichtbar eintrüben, und das ist leider bei dieser Art von Bildschirm tödlich.

Leider kann ich aufgrund dieser Punkte die Folien nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Folie, 11. Oktober 2013
Macht genau das was Sie muss Sie ließ sich super einfach autragen passt genau wie sie soll , schützt mein Handy vor Kratzer Schmierfinger . gerade wenn man das Handy in ne Tasche schmeißt mit schlüssel oder ähnlichen Gegenständen . Top!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Februar 2014
Diese Folie ist wie von Dipos gewohnt sehr gut!
Kinderleichte Anbringung und sehr genaue Passform.
Besonders die matten Folien sind sehr klasse, da sie das Spiegeln des Displays verringern.

5.0 von 5 Sternen Folie, 23. April 2014
Gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit der Folie..
Keine spiegelung. Das anbringen, aufbringen der Folie war sehr einfach. Sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schnittform im unteren Bereich nicht optimal, 29. Dezember 2014
Bei früeheren dipos Folien hatte ich durchaus positive Erfahrungen, so hatte ich auch für mein G3 die passenden Folien bestellt. Aber so richtig "passen" wollen die Folien dieses mal doch nicht - sie sind extrem nah auf die Dimenstionen des Bildschirmformats geschnitten, sodass die kleinste Ungenauigkeit bei der Positionierung zu Blasenbildung an den Rändern führt. Man ist also auf äußerst genaue handwerkliche Leistung angewiesen. Wenn man allerdings die Offnüngen für Kamera, Senosr, etc. am oberen Rand des LG milimeergenau positioniert, legt sich die Folie im unteren Bereich auf den Rahmenrand und bildet dort Blasen. Schade! Die zwei Folien habe ich beim Anbringen verbraucht, weitere werde ich sicherlich nicht bei dipos bestellen.

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 17. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Hatte die Folie einen Tag vor Weihnachten bestellt (nicht als Geschenk) und an Weihnachten ist sie angekommen!
Mit den Folien an sich bin ich auch sehr zufrieden. Kratzer fallen nicht sehr auf, aufkleben ist ohne Entstehen von Blasen möglich und halten tun sie auch gut.
Kauf ist empfehlenswert gerade auch wegen dem super Preis.

3.0 von 5 Sternen Pünklich aber...., 4. November 2013
+ verdammt schnelle Lieferung
+ gut geschnittene Folie

- die Folie lässt sich nicht einfach so blasenfrei auftragen. Man muss viel vorbereiten. Ein Tuch o.ä. lag nicht bei.

- Warum auch immer, hat eine Folie ein Loch auf der oberen linken Ecke (wie ein Nadelstich).

Aufgrund der Pluspunkte, nur aber immerhin verdiente verdiente 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 10. Januar 2015
Die Folie lässt sich kinderleicht und problemlos anbringen. Im Gegensatz zu anderen Mattfolien die ich schon gesehen habe, beeinträchtig diese die Bildqualität so gut wie garnicht. Keine leichte Verpixelung oder Ähnliches.
Nur empfinde ich sie als etwas sehr rau, sodass der Finger nicht ganz so geschmeidig über das Display gleiten kann.

5.0 von 5 Sternen Beste Folie, 4. Mai 2015
Ich habe die Schutzfolie seit mehreren Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Reflexionen werden gemindert und die Ablesbarkeit des Displays sehr verbessert. Die Passform ist 100%ig und das Anbringen geht leicht von der Hand. Diese Folie würde ich immer wieder kaufen.