5.0 von 5 Sternen Gut
Passt und lässt sich gut aufbringen. Der Vorteil zu anderen von mir ausprobierten Folien liegt darin, dass sie am Rand minimal Freiraum lässt, wodurch das Problem mit Lufteinschlüssen entfällt :-)
Vor 8 Monaten von Torsten Gartzke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie für LG
Der Artikel hat für das angegebene Modell nicht gepasst, es war viel zu klein und von schlechter Qualität. Das Aufkleben war auch nicht so einfach.
Vor 8 Monaten von Anja Frödert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen dipos LG Optimus G2 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklar, 25. Dezember 2013
dipos LG Optimus G2 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklar, artikel wie beschrieben bb hh bbb bbb nnn mmm jj gg

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2013
Sehr gute Folie für das G2...sehr leicht anzubringen und passt vernünftig...für den Preis wirklich TOP! Am besten im Badezimmer neben einem Wasserhahn mit heissem Wasser laufen lassen anbringen...der Wasserdampf bindet Staub in der Umgebung...

5.0 von 5 Sternen Aufbringen ist nicht einfach, aber die Folie ist TOP!, 9. November 2013
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 1:00 Minuten

Man muss extrem aufpassen, dass kein Staub auf dem Display mehr ist, wenn man die Folie aufbringt, aber das ist eigentlich bei allen Folien so. Wenn die Folie drauf ist, sieht man sie kaum, spürt sie nicht aber sie gibt wirklich guten Schutz und ist passgenau zugeschnitten 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie für LG, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schöne Folien, 17. Oktober 2013
Die Folien lass sich gut auftragen und schützen mein Handy vor Kratzer und Fettfinger. Beim Ersten Versuch war ein kleines Bläschen habe es noch mal probiert und dann hat es gut geklappt anfänger fehler . Schön ist das die Bildqualität nicht verschlechtert wird.

5.0 von 5 Sternen Leicht und Praktisch, 16. Oktober 2013
Schützt mein Handy vor Kratzer und schmutz. Das auftragen ging recht schnell und einfach .ich kann mich nicht beschweren Preis stimmt Leistung stimmt man kann nix Falsch machen .

5.0 von 5 Sternen dipos LG Optimus G2 Schutzfolie, 9. Oktober 2013
Kann meinem Vorrezensenten überhaupt nicht zustimmen. Keine Ahnung was er für eine Folie bekommen hat, aber bei mir passt sie sehr gut und ließ sich auch ohne große Schwierigkeiten auftragen. Aufgetragen ist die Folie kaum zu merken. 5 Sterne dafür !

3.0 von 5 Sternen schutzfolie, 11. Januar 2014
Finde ich nicht so wie in der beschreibung, folie ist kleiner wie das display und deswegen sieht man auch die Ränder

2.0 von 5 Sternen Folie minderwertig und Versandzeit lang, 10. Dezember 2013
Es dauerte ganze sechs Tage bis die Folie endlich bei mir angekommen war. Das aufbringen der Folie lief ganz gut, die Folie passt super und fühlt sich gut an.

Nach Ca. Zwei Stunden mit der Folie auf dem Smartphone sind bereits drei kleine Kratzer auf der Folie zu sehen. Erst dachte ich es wären Fussel oder so, es sind jedoch Kratzer. Es ist mir ein Rätsel wie diese Kratzer entstanden sind, wo ich doch nichts weiter getan hatte als ganz normal mit dem Daumen über die Folie zu sliden.

Mit Folien von Slabo auf meinen Nexus 4 ist so etwas jedenfalls nicht passiert.