5.0 von 5 Sternen Für umsonst: Klasse!
Dafür, dass dieses Buch nix kostet, ist es allemal sehr lesenswert: da kann man überhaupt nix falsch machen! Also kaufen, kaufen, kaufen!
Vor 9 Monaten von Udo Dettmering veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee sehr gut, Schreibstil schwierig
Vor 8 Monaten von Babsi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee sehr gut, Schreibstil schwierig, 15. Juni 2014
Babsi "w. mair" (Gaissau, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Moder und Fäule: Eine Horror-Novelle (Kindle Edition)
die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt, bzw die Herangehensweise an das Hauptthema fand ich sehr gelungen. Der Schreibstil ist altertümlich und dem Buch angemessen. Was mich persönlich aber gestört hat waren die viel zu langen Sätze. Sie machten es mir schwer mich in die Geschehnisse einzufühlen. Bisweilen musste ich Sätze zwei oder dreimal lesen um deren Sinn zu erfassen. Schade, kürzere Sätze und den einen oder anderen kleinen Rechtschreibfehler ausgebügelt, würden dem Buch wirklich guttun.
Übrigens, lange Sätze bin ich als Liebhaberin klassischer Literatur (Austen etc) durchaus gewöhnt - aber in diesem Fall waren sie selbst mir zu lang :-)

5.0 von 5 Sternen Für umsonst: Klasse!, 12. Mai 2014

Moder und Fäule: Eine Horror-Novelle