Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2015
Der Film ist gut gemacht aber manche Szenensprünge sind nicht nachvollziehbar.
Die Syncronisation ins Deutsche ist eher mäßig und schadet der Atmosphäre des Films leider an vielen Stellen sehr.
Die Handlung ist gut aber im Detail nicht immer schlüssig.

Wirklich schön und gelungen ist der Schluss - auch wenn hier die Frage aufkommt warum Frau sich erst schwängern lässt wenn sie doch den Vater später selbst tötet? So leidet zumindest in Anbetracht der Logik ein wenig die Dramatik der Handlung.

Nichts desto trotz ein Film, den man sich ansehen kann, wenngleich in der OV der Film besser zur Geltung kommen würde.
am 15. April 2015
absolut abgedroschene Story...
Viel kleine Actionszenen mischen einen Film auf, der von der Geschichte völlig im Stich gelassen wird.
nach spätestens 5min sollte jedem das Ende klar sein und das mit einem Hauptcharakter, der absolut
keine Message hat.

Die zwei Sterne gebe ich dem Film nur für die Kameraführung und den gut gemeinten
Versuch einen Film zu machen, der zur Untermalung eines Männerabend gerade so taugt.
am 26. September 2014
damit der ganze Film seinen Sinn zeigt.

Anfang und Mittelteil des Films sind nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. Allein das Ende gibt hier den Ausschlag um meine Bewertung von 3 Sternen auf 4 Sterne zu steigern.

Darum.....seht den Film bitte bis zum Ende!
am 28. Februar 2015
Dieser außergewöhnliche Film dreht sich um das Thema Rache. Von Bild und Ton her mit excellenten Werten und doch ein eher kühler Look bei diesem Film. Bis in kleinste Nebenrollen wie ich finde toll besetzt und trotzdem bis zum Schluss spannend.
am 9. Januar 2015
Mich hat der Film leider nicht so überzeugt, wie meine Vorredner. Ich fand die Szenen zu schnelllebig und zu oberflächig, es hat mich einfach nicht ganz in den Bahn des Films gezogen.
Ist aber nun mal Geschmackssache.
am 18. Februar 2015
Der Film unterhielt mich die ganze Zeit sehr gut. Wie ich finde eine sehr interessante Story mit einfallsreichen Schluss. Die Kampfszenen waren auch gut aber ein klein wenig mehr Action hätte den Film gut getan.
am 4. Februar 2015
Ein wenig konstruiert am Ende aber trotzdem ziemlich sehenswert...

Der erwachsene Viktor passt irgendwie gar nicht zu dem gestörten kleinen Jungen
der voller Gleichgültigkeit tötet.
am 14. Oktober 2014
Wichtig ist, dass man den Film bis zum Ende sieht.

Gelungene Verfilmung!

Tolle Handlung! Weder langatmig noch sinnloses Gemetzel!

Bin begeistert!!
am 17. Juli 2014
Überraschend ruhig, atmosphärisch dicht, mit einer intelligenten Geschichte, die sich erst ganz zum Schluss auflöst.
Der Streifen war mal eine echt angenehme Überraschung.
am 26. Februar 2015
Der beste Film dieses Genres, den ich seit Langem gesehen habe.
Gute Handlung mit ordentlichem Twist. Kein übermäßiges Geballere.

Sehr empfehlenswert