5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen wertvollen Tipps
Gerade für Einsteiger und Leute, die nicht so fit am PC sind ist dieses Buch eine sinnvolle Anschaffung. Aber auch für "Fortgeschrittene", die sich mit ihrem Kindle auskennen, bekommen hier noch sehr gute Tipps, wie man sein Kindle noch effektiver nutzen kann !
Alles wird verständlich Schritt für Schritt erklärt.
Absolut...
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD
Kompliziert . Schwer verständlich -wenigstens für mich!
Kindle Fire HD - Einschränkungen schnell und einfach beseitigen.
Ein kl. Handbuch mit Betriebsanleitungen und Zeichenerklärung auf Deutsch wäre mir lieber.
Vor 8 Monaten von Myrta Ruckdaeschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen wertvollen Tipps, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kindle Fire HD: Einschränkungen schnell und einfach beseitigen (Kindle Edition)
Alles wird verständlich Schritt für Schritt erklärt.
Absolut empfehlenswert !
Auch für ältere Kindle eine gute Investition.

5.0 von 5 Sternen Neueinsteiger sind willkommen!, 8. Januar 2015
Als unerfahrene Nutzerin habe ich für den Einstieg wertvolle Informationen erhalten. Schade, dass das nicht automatisch von amazon angeboten wird. Nachdem ich nun mein Kindle mit den vorgestellten Apps aufgepeppt habe, bin ich richtig Neugierig geworden, was noch so alles möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Der Untertitel stimmt voll und ganz, 14. Januar 2015
Die Einschränkungen wären für meine Bedürfnisse (auch als Google-Anwender) zu gewichtig, wenn ich nicht die Tips aus dem Buch gehabt hätte. So bin ich von KINDLE einmal mehr überzeugt. Wichtig wäre, dass Amazon das App-Angebot für Android resp. Kindle-Fire deutlich ausbaut.

2.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD, 25. Juli 2014
Kompliziert . Schwer verständlich -wenigstens für mich!
Kindle Fire HD - Einschränkungen schnell und einfach beseitigen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Juni 2014
Für alle, die noch nicht so fit am PC sind oder noch nie einen Kindle besessen haben, ist das Buch der perfekte Einstieg. Und für den Preis bei dem Umfang einfach unschlagbar. :-)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 21. November 2014
Ich wollte einige APPS und Verbindungen instalieren die AMAZON mir mir nicht erlaubte.
Mit diesem Buch habe ich alles so einrichten können wie ich es wollte.
Ist sein Geld voll wert.

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr davon versprochen, 25. August 2014
im Grunde erklärt sich der Kindle von alleine. das ein oder andere im Buch war neu für mich, aber im großen und ganzen hätte ich es mit ein wenig Zeitaufwand auch allein herausgefunden.

3.0 von 5 Sternen Praktische Übersicht zum auffinden von Erweiterungen, 26. November 2014
Ein paar nützliche Tipps. Bleibt aber sehr an der Oberfläche. Man muss sich dann doch zu Lösungen alleine vorarbeiten. Aber man findet so einen Anfang.

5.0 von 5 Sternen Super für den schnellen und einfachen Einstieg!, 16. Juni 2014
Die Autorin vermittelt gekonnt und schnell den notwendigen Überblick, ohne sich dabei zu viel in technischen Ausschweifungen zu verlieren. Ideal für Einsteiger, aber auch mit vielen praktischen Tipps für erfahrenere Nutzer. Preis - Leistung absolut unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Juni 2014
Wenn man sich vor dem Kauf die Beschreibung durchliest, weiß man was man für sein Geld erhält. Top Preis - Leistungsverhältnis. Ich hab jetzt noch mehr Freude an meinem Kindle!