4.0 von 5 Sternen Guter Song
Guter Song von Meltem, Aneta ist aber einfach besser.
Mit Anetas Stimme kann einfach keiner mithalten, trotzdem ist dieser Song weiterzuempfehlen!
The One von Aneta ist aber mein Favourite!
Vor 3 Monaten von Heidi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Vor 4 Monaten von Sandy Ylönen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Song, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Guter Song von Meltem, Aneta ist aber einfach besser.
The One von Aneta ist aber mein Favourite!

4.0 von 5 Sternen In den Strophen genial, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Aber der Refrain klingt zu sehr nach "Scyscraper" und "Halo". Ich hätte ihr den Sieg trotzdem gegönnt, auch weil ihr Siegersong doch einen Ticken besser als der von Aneta war. Schade. Das Saarland liebt dich trotzdem.

5.0 von 5 Sternen alles super gelaufen, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut..., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
...es ist sehr schon und herzergreifend, ich höre es sehr gerne im Auto, aber auch im Bus mit Kopfhörern! ^-^

5.0 von 5 Sternen Hammer, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Explosion In My Heart ist ein Toller Gefühls voller Song ich liebe ihn ich könnte es den ganzen tag hören

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt das Album ?, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Guter Song der Lust auf mehr macht..... nicht nur einen MCMeltem der schmeckt wie eine Explosion im Mund ;)
Ich finde die Stimme gut und würde gerne noch mehr hören... vor allem ruhige Songs ;)

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Als ich den Song das erste Mal gehört habe, dachte ich mir, da kommt noch was. Aber es kam nichts mehr. Ich meine, bei den Song fehlt etwas. Er fängt langsam an und wird dann immer ein bisschen schneller, aber er hat keinen richtigen Höhepunkt, wo man sagen kann, das ist es. Also für mich, hat sie sich den falschen Song ausgesucht. Ich würde den Song 0 Sterne geben, aber kann ich leider nicht. Also daher 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Ein Märchen wird wahr !, 3. Mai 2014
Lattenknaller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Ja Meltem hat auch bei mir für eine Explosion gesorgt,und ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem tollen Song Explosion in my Heart,der sicherlich ein Hit wird,einfach eine süße sympatische Sängerin,die den Erfolg mehr als verdient hat.

1.0 von 5 Sternen Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht, ABER:, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Bei diesem Song trifft leider noch nicht einmal diese alte Weisheit zu. Das Intro aufgebaut wie gefühlte 99% aller Dance/Techno/Elektro-Songs der letzten 2 Jahre. Allerdings - und das haben eben diese dem Song von Meltem voraus - bauen die sich und eine gewisse Spannung auf, bis zu dem Punkt, wo die treibenden Beats einen mitreißen und der Song einfach durchstartet. Bei "Explosion In My Heart" jedoch wird genau an dieser Stelle der Song gnadenlos ausgebremst und doch wieder zur Ballade "gezwungen". Hier hätte man sich konstant für eine Stilrichtung entscheiden sollen und die auch konsequent und gut umsetzen, statt auf das Prinzip "Wir packen mal alles rein, was grade irgendwie im Trend is, schütteln einmal kräftig und sehen was raus kommt" zu setzen.
Dass man dann mit der nur in einigen Tönen abgeänderten, aber von Betonung und Rhythmik genau gleichem(!) Passage des sich immer wieder wiederholenden Wortes "tonight" auch noch nahezu 1:1 bei David Guetta's "When Love Takes Over" bedient und noch nicht mal wenigstens ein anderes nutzt (es dauerte keine halbe Sekunde, als diese Stelle kam und meine Freundin und ich schreckten vom Sofa hoch, gucken uns an und von beiden kam wie aus der Pistole geschossen "When Love Takes Over"), ist leider dann auch schon der in dem Fall traurige Höhepunkt des Songs.
Ich will auch betonen, dass das hier keine Kritik an der Interpretin Meltem sein soll, im Gegenteil, gesanglich kann die junge Dame sicherlich was. Eher finde ich es schade, dass man ihr fürs Finale so eine verhunzte Nummer vorlegt, womit ihre Chancen von Anfang an wohl schon ne Ecke schlechter waren. Und dass dann anscheinend bis zum Finale noch nicht mal jemand kommt und sagt "Hey, das und das und das kenn ich doch schon! Das ist zusammengeklaut!" und man gibt ihr einen neuen (hoffentlich dann selbst geschriebenen) Song, ist auch sehr schade.
Naja, so what.

5.0 von 5 Sternen Auch ein würdiger Siegersong, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Ein guter Song, der sich hören lassen kann. Wenn Du schlau bist, wirst Du Deinen Weg auch ohne Sieg finden. Alles Gute.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Explosion In My Heart